Narf! Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit der Auswahl von Links: Wenn ich eine Seite von CD-ROM oder HDD starte und dort die Links anklicke, bekomme ich sofort eine Nachricht. Wenn ich das allerdings auf einem DVD-Brenner-Laufwerk mache kommt die Meldung, dass der DNS bzw. as Ziel nicht gefunden werden kann. Kann ich die Seite(n) irgendwie cachen oder gibt es andere Möglichkeiten, Geschwindigkeitsdefizite auszugleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Beschreibe Dein Problem bitte noch einmal genauer. Insbesondere was für Nachrichten (Wortlaut) Du bei welcher Konstellation angezeigt bekommst und um was für Seiten es sich handelt. PS: Ich glaube nicht, dass Deine Frage etwas mit C++ zu tun hat, sondern eher in die Skript- oder Webdesign-Sektion passt und Du dort schneller Antworten erhalten könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Wenn ich eine Seite von der Festplatte oder dem CD-ROM-Laufwerk lade und dort einen Link anklicke, werde ich gemäß meines Programms weitergeleitet. Rufe ich die selbe Seite von einem Brenner-Laufwerk (bei mir externen DVD-Brenner) auf und klicke auf einen Link, kommt die Fehlerseite: "Seite kann nicht angezeigt werden. DNS nicht gefunden." Mein Programm versucht weiterzuleiten, was nicht geht, da der Inhalt der geladenen Seite nicht zur Verfügung steht und es kommt zum Abbruch meines Programms. Es könnte also etwas mit der Lesegeschwindigkeit zu tun haben. In einem anderen Programm klappt beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Passiert das auch dem Internet Explorer selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ja, im IE direkt geht es auch nicht, da die Links in eine SMIL-Datei und einem Fragment zeigen. Mit der Funktion BeforeNavigate(LPDISPATCH pDisp, VARIANT* URL, VARIANT* Flags, VARIANT* TargetFrameName, VARIANT* PostData, VARIANT* Headers, BOOL* Cancel) greife ich die URL ab und setze Cancel auf false, sodass keine wirkliche Navigation erfolgt. Ich habe in dieser Funktion auch schon Haltepunkte gesetzt, aber ich komme beim Zugriff vom Brenner nicht hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.