Pointerman Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Moin! Ersteinmal: Ich bin mir nicht so 100%ig sicher, daß dieses Thema her richtig aufgehoben ist, also bei bedarf verschieben... Mein Problem ist das Folgende: Ich habe eine DLL ohne Dokumentation und möchte wissen was da für Funktionen drin stecken. Kennt jemand ein Programm, mit dem man das herausbekommen kann? Alternativ würde mir auch ein Programm reichen, mit dem ich Funktionsaufrufe überwachen kann, die eine bestimmte DLL betreffen (Dann kann ich ja auch gleich was über die Parameter erfahren). Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ich habe eine DLL ohne Dokumentation und möchte wissen was da für Funktionen drin stecken. Kennt jemand ein Programm, mit dem man das herausbekommen kann? http://www.dependencywalker.com/ Alternativ würde mir auch ein Programm reichen, mit dem ich Funktionsaufrufe überwachen kann, die eine bestimmte DLL betreffen (Dann kann ich ja auch gleich was über die Parameter erfahren).So etwas nennt sich Debugger. Das geht aber nur, wenn du Debuginformationen für die DLL hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Danke für die schnelle Antwort! Ich werde heute Abend mal den "Dependency Walker" ausprobieren. Das mit dem Debugger fällt flach, da ich nur die DLL habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.