Stefan Müller Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Hi Leute, ich lern nun seit einem Jahr die Programmiersprache ASP von Microsoft (jaja ich weiß ich weiß) Welche Bücher könnt ihr mir dafür empfehlen? Wollte zu den Büchern von O'relly greifen. Milchi Zitieren
Honkytonk Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Du meinst wohl eher, daß du VBScript oder eine andere Scriptsprache lernst. ASP ist nur die Technologie des IIS soweit ich weiß. Sei es drum. Bücher hab ich auch noch keine gescheiten gefunden, allerdings gibt es einige gescheite Webseiten, von denen man viel lernen kann... Hier lernst du wohl am meisten... W3School Hab aber auch noch ein paar andere... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Ahoi, dieses Buch: Microsoft Active Server Pages. Programmierung dynamischer, datenbankgestützter Webseiten von Joerg Krause ist sehr gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.