agentfox Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo! Ich habe Borland C/C++ Compiler installiert. Wenn dann nachträglich Assembler (masm) und Java installiere und den Pfad dann so aussehen lasse path=c:\Borland\Bcc55\bin path=c:\masm32\bin path=c:\jdk1.3.1\bin kann ich mit Borland nichts mehr kompileren. Es kommt die Meldung " Unable to execute command 'ilink32.exe' ". Ilink32.exe ist aber da. Woran liegts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Wo stehen denn diese Zeilen? Vermutlich überschreibt jede Zeile den Wert der vorhergehenden. Schreib das mal in eine Zeile: path=c:\Borland\Bcc55\bin;c:\masm32\bin;c:\jdk1.3.1\bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agentfox Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ich Dummbeutel! Danke! Jetzt geht alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 ja denke ich auch. ansonsten musst du es halt so machen path=%path%;c:\masm32\bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.