Welenreiter Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Geschenk Problem. Ein Kollege besitzt ein Segelboot und segelt viel damit rum. Ich such ein Orginelles geschenk für Ihn. Bis 20€ Aber keine Kravatte mit nem Selgelboot drauf oder so. Das ist zu Kitschig. Habt Ihr idee? :confused: Ich verzweifele schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Gibts vielleicht sowas wie ein Modell von seinem Segelboot (wies das ja auch von Autos z.b. gibt) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Öhm, Schwimmflügel? Ne, mal im Ernst. Weißt du auf welchen Gewässern er segelt/segeln möchte? Karten oder so wären das was mir so einfällt. Gruß, Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Schenk ihn ein Glas voll Wasser. Das ist dann die "Hand breit Wasser unterm Kiel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.