futumaster Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich will nun mit meiner Doku anfangen aber irgendwie weiß ich nicht wie! Ich habe ein größeres Projekt d.H. Installation einens DC mit 2003 und Insallation Exchange auf einen extra Server in einer vorhandenen Serverumgebung. Da mir das zu viel war habe ich mir das so gedacht. Es sind also 2 Teile (ist so auch im Projektantrag) A: DC installieren und integrieren (Fremdperson) B: Installation usw Exchange (ICH) Wie gehe ich da vor????? :eek Zitieren
allesweg Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Wozu willst du (A) dokumentieren, wenn dein Projekt ( ist? Zitieren
EYE-IT Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hallo futumaster, wenn ich richtig verstehe installierst Du selber einen Exchange Server auf einen bereits vorhanden Server?! Das andere wird von einer Fremdperson gemacht. Dann kann ich "allesweg" nur zustimmen. Es handelt sich wohl nur um ein Projekt, wenn man davon, nimm es mir nicht übel, überhaupt reden kann. Welche Ausbildung machst du? MA PA-FIAN Zitieren
futumaster Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Fachinformatiker Systemintegration! Nein, der Server ist noch nicht da, wir haben 2 neue bekommen. Einen Daten/Navision Server (Fremdperson) und einen Exchange Server (ich). Von der Installation bis Einrichtung Symantec Viren/Spam Schutz und Sicherung! Nur wie gesagt soll ich garnicht erwähnen das die Fremdperson dies gemacht hat, owohl es in meinem Antrag steht!! Oder es nur kurz in der Einleitung erwähnen das dies Vorarbeiten waren und ich den Rest mache!? Zitieren
MBaeuml Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 na wenn es im Antrag steht dann musst du das schon "kurz" beschreiben. Ist aber für mich eher Projektumfeld/-schnittstellen. Habe ich das nun richtig verstanden: Ein Externer installiert den ersten Server als DC und erstellt die Domäne und du stellst den 2. dazu und installierst diesen komplett(Backup etc.) und mit Exchange? Hast aber beide Teile im Antrag stehen? Zitieren
futumaster Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Richitg! Genau so habe ich das vor! Also nur kurz in der Projektbeschreibung drauf eingehen! :mod: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.