Welenreiter Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Leute, gibt es momentan aktuelle Startrek Games ? Etwas wie Enterprise fliegen oder Schiffe komandieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Moin... Etwas wie Enterprise fliegen oder Wie wäre es mit Starfleet Command 3? Gibts leider nicht mehr im Laden...glaub ich jedenfalls... Schiffe komandieren? Öhm...da könnt ich dir mal Star Trek Armada 2 empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Moin... Wie wäre es mit Starfleet Command 3? Gibts leider nicht mehr im Laden...glaub ich jedenfalls... gibts aber bei den underdogs zum runterladen..link ist in dem oben angepinnten thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich hoffe mal du meinst nicht diesen Post? Und wir reden auch über dieses Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 2007 soll ein StarTrek MMORPG raus kommen...da bin ich mal gespannt. Aber sonst gibt es StarTrek Spiele wie Sand am Meer....leider meistens nicht so geil Aber oben wurden ja schon welche genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ich hoffe mal du meinst nicht diesen Post? Und wir reden auch über dieses Spiel? doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 @Guybrush Threepwood: Komisch...bei mir kommt da immer nur ein Linkpage mit dem netten Hinweis: Der Inhaber dieser Domain parkt diese beim Domain-Parking-Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Stimmt geht nicht mehr. Aber ich habs da runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge