Jackhammer_Joe Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi, folgendes Problem: Eine Kollegin kann sich MANCHE pdf's nicht im Explorer ansehen. Sie klickt auf einen Link und es kommt so ein kleines Fehler-Bitmap mit nem kleinen roten X drin. Dat wars. Geht sie aber über "Ziel speichern unter" und öffnet das PDF von LOKAL, geht es OHNE probleme... Betriebssystem: XP (neu installiert) Adobe Reader : 7.05 (oder doch .07?) - auf jeden fall eine sehr neue Version. Wisst ihr, woran das liegen kann? Wäre supi, wenn ichs zum laufen bringen könnte danke mfg joe PS: An die Trolle unter euch: bitte keine Sprüche a`la "FireFox verwenden" oder ähnliches --> Firmenstandard: IE. Danke. Ich würde den Fuxxx ja auch bevorzugen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Welche IE-Version? Ist im Adobe unter Grundeinstellungen --> Internet --> "PDF im Browser anzeigen" angehakt? Hast Du mal geguckt, ob mit irgendeinem anderen Programm ein älterer Adobe zusätzlich installiert wurde? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Liegt wohl an dem MIME-Typ der vom Webserver mitgesendet wird. Status Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;305153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Liegt wohl an dem MIME-Typ der vom Webserver mitgesendet wird. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;305153 super. danke. :uli :marine mehr wollt ich gar nicht hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 gleiches problem. nur diesmal kann nur eine person die datei nicht öffnen. woran liegt das dann? kann ja nicht sien, das der server falsch konfiguriert ist, wenns bei allen außer n paar geht. bitte infos danke mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich hatte bereits ähnliche Probleme im Zusammenhang mit IE und Acrobat Reader. Ich habe dann einfach nicht mehr direkt auf die PDF Datei verlinkt sondern den Pfad einem kleinen „Hilfsprogramm“ per GET übergeben. Dieses hat dann den Header gesetzt und die PDF Datei ausgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.