Commander_COM Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi, ich muss eine dll in Windows austauschen, leider ist diese auch im abgesicherten modus nicht überschreibbar. deswegen such ich ne linux live cd mit ntfs schreib rechten knoppix geht leider nicht habt ihr ne empfehlung, was ich da nehmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Dieses hier muss es können >> SystemRescueCD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 ...oder mach das mit NTFS4DOS das sollte auch gehen... Achja, Windows geht aber bei wichtigen dlls hin und überprüft die beim Boot. Als falsch erkannte Dateien werden dann wieder durch die ursprüngliche Version ersetzt. Das müßtest du ggf. für den ersten Bootvorgang nach Tausch der dll abstellen, danach akzeptiert Windows die Datei. Wo man das einstellt weiß ich aber nicht mehr... Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Die Systemdateienüberprüfung: SFC.EXE theoretisch mit sfc /cancel, dann die datei ersetzen, neu booten. oder über den registry-schlüssel SFCDisable. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.