kills Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem: Ich öffne ein Popup, dessen Inhalt für mich eine "BlackBox" ist. Dieses Popup ändert in meinem Formular des Openers ein Input-Hidden Feld. Ich möchte nun irgendwie mitbekommen, wann dieses Hidden-Feld sich änder, um dessen Wert zu verarbeiten. Leider funktioniert bei Hidden-Feldern ein onChange nicht. Nun habe ich versucht, das ganze mit dem onclose bzw onunload des Popups selbst zu machen: function addEvent( obj, type, fn ) { if (obj.addEventListener) { obj.addEventListener( type, fn, false ); } else if (obj.attachEvent) { obj["e"+type+fn] = fn; obj.attachEvent( "on"+type, obj["e"+type+fn] ); } } function myInsert() { hidden = document.getElementById(xyz); textarea.value = hidden.value; } pop = window.open(xxx); addEvent(pop, 'unload', myInsert); Das ganze funktioniert so auch, aber leider nur, wenn im popup nicht auf einen link geklickt wurde um darin zu surfen... Denn dann hat das Popup meinen "onunload" Event nicht mehr. Wie könnte ich das am besten anstellen? Danke für alle Anregungen. Gruß, Markus PS: Wie oben erwähnt, kann/darf ich den Inhalt des Popups selbst nicht ändern! Ich kann es nur von außen via JS manipulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.