BitPit Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des Gehäuselautsprechers einzustellen? Evtl mit einem Programm oder manuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Meines Wissens nach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 WinXP in der Lautstärkeregleung unter erweitert kannste die PC-Internen Lautsprecher einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 WinXP in der Lautstärkeregleung unter erweitert kannste die PC-Internen Lautsprecher einstellen. Nur wenn deine Soundkarte einen PC-LSP eingang hat. Dann schliesst man das Mobo dort direkt an, und nicht am PC-Speaker. Ansonsten nein, geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Könntest dir da ansonsten aber einen Widerstand bzw. ein Poti zwischenlöten in das Kabel, das zum PC-Lautsprecher geht. Mit dem Poti könntest du dann halt die Lautstärke wie mit einem normelen Lautstärkeregler regeln. Da ich jedoch weder weiss, wie viel Spannung da anliegt maximal, noch wie viel Strom da maximal fliesst, kann ich dir leider nicht sagen, welchen Wertebereich das Poti abdecken muss. Bekommst du wohl nur durch testen herraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenzo Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Wie wärs einfach mit kabel durch knipsen?? Die internen Lautsprecher sind doch eh vom Sound her dat letzte also warum dann die ganze Mühe? Oder hast kene Lautsprecher aussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich denke mal (wenn ich das richtig verstanden habe), er meint den Systemlautsprecher, über den Signaltöne kommen können. Und den sollte man möglichst nicht abknippsen (wieso auch, wenn man ihn doch einfach ausstecken könnte. ), da man ihn evtl noch mal brauchen könnte, wenn der PC nicht mehr hochfährt und nur einen Beepcode über diesen lautsprecher ausgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.