Thurstan Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Suche folgenden Pfad zum Verlinken...und zwar beim Abmelden von Windows unter Hilfe kommt diese Anzeige... Wisst ihr wo ich den Link dafür finden kann .... bzw. wo liegt diese Hilfe ? Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Irgendwie versteh ich deine Frage jetzt nicht so ganz :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thurstan Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 ich such den Ordner wo diese .hlp oder *.hzp oder *.lib oder was auch immer das ist.... Datei liegt das muss man doch irgendwie rausbekommen können :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 C:\%WINDIR%\Help aber in welcher Datei nun der Abschnitt ist den du suchst weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Die Dialoghilfetexte sind anscheinend in %WINDIR%\Help\windows.hlp. Wenn man winhlp32.exe mit der richtigen Hilfe-ID startet, sollte das funktionieren. Aber die richtige Hilfe-ID herauszubekommen, könnte schwierig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.