beebof Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 ...heute abend schon ne kleine Grillparty hier machen... *schmoll* mach doch trotzdem?!? Grillen ist immer gut. Werd ich heut auch noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 @beebof: Mit Eltern da? Das ist doch langweilig. Da mache ich das lieber dann kommende Woche - evtl ja auch mehrmals... :cool: *loooool* Die bei RTL haben sich als Aprilscherz echt was einfallen lassen. Beinahe wäre ich echt drauf reingefallen. Gefakt, dass Niki Lauda für Red Bull Racing als Ersatzfahrer fahren würde. Echt genial! Auf so was muss man erst mal kommen. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 GUten Morgen alle zusammen :e@sy Dann mal auf in den ersten Montag der Woche Ja heute ist Samstag und ich habe das Gefühl das dieser Samstag mit einer :eat: Orgie enden wird *freu* Jaaa, meiner hat in einer Futterorgie geendet...vollgestopft mit leckeren Tapas :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Guten Morgen! So Samstag Abend Nudeloper endete mit einem 5:4 für Pinnie! Danach haben wir uns dann noch auf ne Jägermeisterparty gerollt! Dat war auch noch ganz nett! :bimei :marine Ansonsten war das Wochenenede wieder viel zu kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 So Samstag Abend Nudeloper endete mit einem 5:4 für Pinnie! Danach haben wir uns dann noch auf ne Jägermeisterparty gerollt! Dat war auch noch ganz nett! :bimei :marine Ui...Nudeloper. Gute Idee, da muss ich auch mal wieder hin Nur am Wochenende ist das doch immer so schweinevoll da, oder? Ich war einmal vor nem Feiertag und das war super voll...die Kellner sind da nicht wirklich oft bei einem vorbeigekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ja voll war es schon, aber wir hatten ja nen Tisch reserviert. Waren von 1800 bis 2100 Uhr da. Und vom Bedienen her war es auch okay. Das lsutige war das ich in der Nudeloper für meine Freundin und mich genausoviel bezahlt habe, wie nachher bei der Jägermeisterparty alleine. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Moin zusammen... Passend zur Laune die passende Nervenahrung *auf den Tisch stell* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 @gany *lach* Das ist ja geil...:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Guten Morgen Soapies! Achja der Husten bringt mich nochmal um den Verstand! Hoffentlich geht der bald weg! So, bald ist es soweit! nächste Woche fahre ich nach einem Auto ausschau halten und mal sehen was es so gibt. Hoffentlich schaffe ich dann auch den Führerschein Ich will nicht mehr warten! @Gany: Cool! Wäre mal ne' nette Geschenkidee für einige Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Moin....., meld mich auch mal aus der Berufsschule zurück! Man o man kann Schule doof sein! Bin froh wieder hier zu sein! *Riesen Freude Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Moin zusammen :e@sy Schade dass die wochenenden immer so schnell vorbei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 @Gany: Cool! Wäre mal ne' nette Geschenkidee für einige Leute Ok, wie ich sehe, kommt die Packung gut an *Vom A.... die Ohren abkau und bei mir auf den Tisch leg* :bimei Das, was dann von der Süßigkeit übrig bleibt, ist dann für die ganz lieben Freunde :floet: Wenn ich den Pott in freier Wildbahn sehe, sag ich euch bescheid unf stell ein Foto in die Galerie :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ja, mach mal...oder kauf direkt die Soapration für dieses Jahr *g* http://www.haribo.de/planet/de/info/main/verbraucherinfo/neuheiten_2006/content_12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Morgen liebe soapies. WE war sehr angenhem, hätte nicht gedacht, das ich noch genug kondie für ne 40 km radtour und abens essengehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ja, mach mal...oder kauf direkt die Soapration für dieses Jahr *g* http://www.haribo.de/planet/de/info/main/verbraucherinfo/neuheiten_2006/content_12.html Ich werde die Augen offenhalten :bimei A... mit Ohren ist ja abgekürzt ja AmOhr und daher ein Geschenk der Liebe :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 A... mit Ohren ist ja abgekürzt ja AmOhr und daher ein Geschenk der Liebe :floet: :bimei Genau...was tut man nicht alles für seine geliebten Mitmenschen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Guten Mor*gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo *grml* blöder Montagmorgen... erst bin ich kaum ausm Bett gekommen, dann war nix zum Frühstücken da, U-Bahn fährt nich wegen irgendwelcher Störungen und die S-Bahn hatte auch ne ganz schöne Verspätung *grml* Und mein Papa hat Geburtstag und ich hab kein Geschenk *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Weisheiten des Tages :bimei Hat dein Freund nen kleinen Hund, ist Discogang recht ungesund. Ist der Köter dann allein, schifft er in dein Gehäuse rein! Der Freund dann lächelnd dir abwinkt: "Kann nichts dafür ist - Urinstinkt" :bimei Wer den Thread dazu findet bekommt nen AmOhr von mir :floet: @Ntl Ja, so Geburtstage kommen immer so pötzlich! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 @Ntl Ja, so Geburtstage kommen immer so pötzlich! :eek Und Weihnachten und Ostern erst...ganz zu schweigen von diesen spontan auftauchenden Silvesterabenden... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hatschiiii.... Oh man mein Schatz hat mich mit der Grippe angesteckt... Ich frag mich wieso ich heute überhaupt Arbeiten bin. Achja richtig weil ich nächste woche Urlaub hab. Fühl mich vollends mies.... *in kuscheleckel verkrümel und versuch mich auszukurieren* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hatschiiii.... Oh man mein Schatz hat mich mit der Grippe angesteckt... Ich frag mich wieso ich heute überhaupt Arbeiten bin. Achja richtig weil ich nächste woche Urlaub hab. Fühl mich vollends mies.... *in kuscheleckel verkrümel und versuch mich auszukurieren* Und dann kommst du hier her und seuchst uns alle voll :confused: *kanrantäne feld um lil erricht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Und Weihnachten und Ostern erst...ganz zu schweigen von diesen spontan auftauchenden Silvesterabenden... *g* Wenn mich Ntl läßt, denk ich mir schöne Sachen aus :floet: Bin so kreativ heut... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Naja, er wünscht sich ein "neues" Asterix-Comic, allerdings hab ich jetzt keinen Peil, welches er sich genau wünscht, weil seine Geburtstagswunschliste vor ein paar Monaten noch seine Weihnachtswunschliste war... o.O Ich glaube, damals war noch "Gallien in Gefahr" aktuell, das haben die im Kiosk aber nit... Wenn mir bis heut Mittag nichts besseres eingefallen ist, hol ich einfach irgendeins -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Gallien in Gefahr ist der Letzte von den Bänden. Ich denke, der wird immernoch aktuell sein. Wenn er die regelmäßig sammelt, wird er alle anderen (= älter) auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge