Zum Inhalt springen

Nr. 236 - Winterschlafversagensängste oder Warum hält man Winterschlaf im Frühling?

Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe Soapies. :)

*gäähn*Kaffee schnapp*

Ui...Nudeloper. Gute Idee, da muss ich auch mal wieder hin :)

Nur am Wochenende ist das doch immer so schweinevoll da, oder?

Ich war einmal vor nem Feiertag und das war super voll...die Kellner sind da nicht wirklich oft bei einem vorbeigekommen... :rolleyes:

Ich will mit! :eat:

Gehen wir in die nach Krefeld oder in die nach Ravensburg? ;)

Wir sind aber trotzdem satt geworden! :D

Mooorsche zusammen :)

Hmmm... Suse ... hat mal jemand nen Eimer für mich? :rolleyes:;)

wenn du ein einigermassen leicht zu konfigurierendes linux haben willst und vor allem keine lust hast stundenlang manuals zu lesen ohne genau zu wissen wonach du eigentlich suchst, weil du zuletzt mit linux vor 10 jahren zu tun hattest (zu zeiten von einer red hat 1.5 ...), würdest du es anders sehen ;)

und: das ding läuft.. der webserver ist umgezogen .. ftp fehlt noch, ist aber in arbeit... also ich bin zufrieden ;)

Ich hätte gerne zwei große flache Steine, drei spitze, und dann bitte noch fünf große und acht kleine Kiesel.... :floet:

Ingh ich fahr aber nicht weg ich mach urlaub auf balkonien (obwohl ich nichtmals einen balkon hab) werd mich tief in mein bett dann verkriechen und erst am 24 .04 wieder rauskommen :bimei

mah mir dröhnt der kopf. Doofe grippe kann die mir nicht einer weg machen?

Ingh ich fahr aber nicht weg ich mach ur**** auf balkonien (obwohl ich nichtmals einen balkon hab) werd mich tief in mein bett dann verkriechen und erst am 24 .04 wieder rauskommen :bimei

mah mir dröhnt der kopf. Doofe grippe kann die mir nicht einer weg machen?

Sie hat es gesagt! Sie hat es schon wieder gesagt! :eek

Es ist nicht so, dass wir dir ein paar freie Tage nicht gönnen würden.

Kennst du "Das Leben des Brian"?

Genauso, wie man dort den Namen Jeh*va nicht aussprechen darf (sonst droht die Steinigung), sollte man hier mit den Worten Url**b und Arb**t vorsichtig sein.

Nach Krefeld natürlich :P

Ja, das stimmt...aber sonst ist es da besser als an dem Abend...

Mit der Antwort hab ich jetzt gerechnet. :P

Über das wo sind wir uns jetzt ja einig, müssen wir nur noch das wann festlegen. ;)

Hmm...also das nächste Mal will ich mind. 6 Gerichte schaffen. :D

Guten Morgääähn zusammen. :e@sy

Also ich bin echt schlecht aus dem Bett gekommen heute. Hab meinen Wecker glatt überhört (und das obwohl der alle 7 Minuten oder so nochmal gebimmelt hat), bis es fast eine Stunde später war.

Ich glaube ich sollte mir mal nen anderes Wecksignal nehmen. Auf das normale scheine ich nicht mehr zu reagieren. :rolleyes:

Ingh ich fahr aber nicht weg ich mach urlaub auf balkonien (obwohl ich nichtmals einen balkon hab) [...]
*sich auf seine Hände setzt*

Nein, ich schreibs nicht. ;)

Böööse Gedanken... :floet:

[edit]

Glückwunsch, sad_dragon (auch wenns nur nen Ford ist... *dummdidumm*)

[/edit]

Glückwunsch Ente! *mit froi*

Ich hab meinen Lappen eventuell, wenn alles gut geht, auch bald!

Jetzt mein anderes Problemchen:

PEBL oder Razer V31?? :confused:

Ja es ist mal wieder so weit, mein Vertrag wird verlängert und ich darf mir ein neues Handy aussuchen und jetzt bin ich ratlos!

Ich finde das PEBL auf der einen Seite sehr sehr schön und es fühlt sich einfach super in der Hand an. ABER: Es hat nur 5 MB nicht erweiterbaren Speicher und bekommt sehr schnell schmarren.

Das Razer V3i ist mit den Funktionen natürlich voll der bomber und ich weiß gar nicht ob ich so viel brauche, aber das ist auch sooooo schön. Naja und wenn dann richtig, oder nicht?!

Ich frag mich eh, was man mit zig Speicher und 1000 Funktionen an nem Handy will...

Zum Fotografieren investier ich in ne anständige Digicam und der Rest wie Klingeltöne und der ganze Krampf ist eh mehr als überflüssig.

Mit sind Handys ohne viele funktionen lieber - geht auch nicht viel kaputt :bimei

Sacht mal ihr Jungspunde - ist der neuste Trend mit dem Handy volle Kanüle Musik zu hören (ohne Kopfhörer) und damit über die Strasse zu laufen? Ghettoblaster für Arme?

Hab jetzt schon oft genug diese Vollpfosten gesehen...

Sacht mal ihr Jungspunde - ist der neuste Trend mit dem Handy volle Kanüle Musik zu hören (ohne Kopfhörer) und damit über die Strasse zu laufen? Ghettoblaster für Arme?

oder Tram, U-Bahn, Zug, ... Da hätte ich gerne mal einen bestimmten Prüfer der IHK München bei mir. Wir hätten einen riesen Spaß :D So von wegen öffentliche Aufführung...

Glückwunsch Drache!

@Nighty:

Was ist denn ein PEBL? :confused:

Sagt mir so auf Anhieb absolut nichts...

Also mittlerweile sollen die Motorolas ja ganz gut sein. Persönliche Erfahrungen damit habe ich jedoch nicht.

@Gany:

Also da man ein Handy im Gegensatz zu einer Digicam eigentlich fast immer dabei hat, finde ich das schon recht praktisch für SChnappschüsse. Klar ist die Qualität nicht so gut wie bei einer aktuellen reinen Digicam, aber für SChnappschüsse reicht es meistens trotzdem.

Und wenn man damit dann auch noch mp3s hören kann, ist das auch schonmal ganz praktisch, wenn man keinen mp3-Player dabei hat. Zumindest wenn der Klang in Ordnung ist (also mit Kopfhörern).

Dass die mit Lausprecher an Musik hören übers Handy kenne ich hier eigentlich nicht so.

habs am Wochenende auch einige Male in der UBahn in Berlin erlebt, ist wohl grad 'in' :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...