Zum Inhalt springen

Nr. 236 - Winterschlafversagensängste oder Warum hält man Winterschlaf im Frühling?


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Morgen soapiegemeinede!!

Ich hätte heut nacht fast laut losgelacht. Hat mir meine freundin doch heut nach 2-3 mal ihren kopf gegen meine rippen gerammt. Irgentwie hat mich die ganze aktion an die folge von simsons erinnert, wo bart den elefanten gewonnen hatte.

"Herr Simson lassen sie das!!" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte heut nacht fast laut losgelacht. Hat mir meine freundin doch heut nach 2-3 mal ihren kopf gegen meine rippen gerammt. Irgentwie hat mich die ganze aktion an die folge von simsons erinnert, wo bart den elefanten gewonnen hatte.

*lach* :bimei Hat Sie noch gepennt und dich mit nem Kissen verwechselt oder wie? :eek

Moin allerseits...

So, ich bin gefrustet... War bei meinen Eltern gestern und die haben ne neue (elektrische) Waage. Früher hatten wir nur so ne normale Personenwaage. Die war immer schön schmeichelhaft. Ich wußte, dass die weniger anzeigt, als es eigentlich ist, aber dass das SO VIEL weniiger war... Au mann :(

Ich dachte, nach 4 Monaten Qual habe ich noch 2-3 kg vor mir mit meiner Diät... Nein, es sind noch 5-6 :( Dabei hab ich schon 4 wieder runter... *grummel*

Daruf ess ich erstmal ne Tafel Schokolade :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh @Dark wenn ich bei meinem Freund schlafe hat er keinen Platz mehr und wird von mir verhauen und das alles während ich tief und fest schlafe. Er überlegt sich schon sich einen Weichteilschutz anzuschaffen weil ich das seltene Talent habe immer genau darein zutreten im schlaf. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh @Dark wenn ich bei meinem Freund schlafe hat er keinen Platz mehr und wird von mir verhauen und das alles während ich tief und fest schlafe. Er überlegt sich schon sich einen Weichteilschutz anzuschaffen weil ich das seltene Talent habe immer genau darein zutreten im schlaf. :eek

Diese probleme kenn ich auch zur genüge, aber da unser bett mitlerweile groß genug is, kommt es nur selten vor:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gäähn*Kaffee schnapp*

Als ich heute morgen zum Fenster rausschaute, gab es eine gute und eine schlechte Nachricht für mich.

Die Gute: Es regnet nicht

Die Schlechte: Es schneit! :eek

Ich will wieder in mein Bett! :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgeeeen zusammen :)

Diese probleme kenn ich auch zur genüge, aber da unser bett mitlerweile groß genug is, kommt es nur selten vor:D

öhm *an soap treffen denk* war mir nicht so, dass du eher derjenige bist, der eigentlich nicht viel platz im bett wegnimmt.. um genau zu sein nicht viel mehr als nen normales 80x80 kissen? :bimei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Hab endlich nen Termin für meine CCNA-Prüfung.

10.04.2006 - genau am Geburtstag meiner Mutter. Mal schauen, ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist... :rolleyes: Nur dass die nächste Stelle, wo man das machen kann, Düsseldorf ist, nehme ich denen nicht so ganz ab. Naja, aber mir auch egal - Hauptsache die haben mich endlich angemeldet zur Prüfung. Will nur hoffen, dass das vom Bahnhof da einigermassen gut zu erreichen ist. Wo genau es ist, weiss ich aber leider noch nicht. Bekomme ich nachher noch Bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Viel Glück auf jeden Fall! Kannst ja mal berichten wie die war. Ich muss sie ja auch dann ablegen. Zwar nicht in der Schulzeit, da machen wir nur die ersten zwei semester, aber ich will dann draufzahlen und den CCNA machen. Die Kenntniss ist bestimmt nicht schlecht, kann man immer brauchen und im Moment macht Cisco irgendwie Spaß.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins auch. Ich werde wohl heute die heilige Jagd nach Dichtungsringen antreten müssen...
Bei mir ist es die Dichtung zwischen dem Waschbecken und dem Abflusstutzen die tropft.. anscheinend hab ich da zu doll dran rumgerückt als ich den Traps abgebaut hab :rolleyes:

Jaja Dau am Bau :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also die ccna war lustig (hab sie aber nich bestanden :floet: )

komm da an ...

am eingang metalldetektor .. alles ausser pero und kreditkarte abgeben..

dann in ne minikabine.. metalltastatur, monitor, touchpad und schlitz für die kreditkarte ...oben drüber ne ip cam ...

karte rein, pin eingeben, JETZT werden die daten vom cisco serve rin den usa geladen ...

naja und dann die prüfung .. war eigentlich ok, aber ich hatte leider seeeehr viele frame relay fragen und da frame relay in deutschland eher selten praktisch vorkommt, hab ich da nen "paar" fehlerpunkte zuviel gesammelt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vor verweiflung schrei*

Ich hasse ABAP Programmierung.

Ich krieg die Krise.. überleg grade wen ich aufhänge...dieses ABAP-Programm das meine IF-Schachtelung falsch versteht und an der falschen Stelle ausgibt oder mich?! :confused:

Könnte heulen... hab immernoch Kopfweh von der doofen Grippe und muss so einen kniffelmist machen... Heute ist mal echt nicht mein Tag.

*In Kuschelecke schmeiß und schmoll* :(

Bringt mir jemand ne Anti Depri/Wutanfall Schoki? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...