Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Morgen soapiegemeinede!! Ich hätte heut nacht fast laut losgelacht. Hat mir meine freundin doch heut nach 2-3 mal ihren kopf gegen meine rippen gerammt. Irgentwie hat mich die ganze aktion an die folge von simsons erinnert, wo bart den elefanten gewonnen hatte. "Herr Simson lassen sie das!!" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich hätte heut nacht fast laut losgelacht. Hat mir meine freundin doch heut nach 2-3 mal ihren kopf gegen meine rippen gerammt. Irgentwie hat mich die ganze aktion an die folge von simsons erinnert, wo bart den elefanten gewonnen hatte. *lach* :bimei Hat Sie noch gepennt und dich mit nem Kissen verwechselt oder wie? :eek Moin allerseits... So, ich bin gefrustet... War bei meinen Eltern gestern und die haben ne neue (elektrische) Waage. Früher hatten wir nur so ne normale Personenwaage. Die war immer schön schmeichelhaft. Ich wußte, dass die weniger anzeigt, als es eigentlich ist, aber dass das SO VIEL weniiger war... Au mann Ich dachte, nach 4 Monaten Qual habe ich noch 2-3 kg vor mir mit meiner Diät... Nein, es sind noch 5-6 Dabei hab ich schon 4 wieder runter... *grummel* Daruf ess ich erstmal ne Tafel Schokolade :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 *lach* :bimei Hat Sie noch gepennt und dich mit nem Kissen verwechselt oder wie? :eek Ja, hat sie und sie lag mal wieder quer im bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Sei froh @Dark wenn ich bei meinem Freund schlafe hat er keinen Platz mehr und wird von mir verhauen und das alles während ich tief und fest schlafe. Er überlegt sich schon sich einen Weichteilschutz anzuschaffen weil ich das seltene Talent habe immer genau darein zutreten im schlaf. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Morgen, Soapies ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Sei froh @Dark wenn ich bei meinem Freund schlafe hat er keinen Platz mehr und wird von mir verhauen und das alles während ich tief und fest schlafe. Er überlegt sich schon sich einen Weichteilschutz anzuschaffen weil ich das seltene Talent habe immer genau darein zutreten im schlaf. :eek Diese probleme kenn ich auch zur genüge, aber da unser bett mitlerweile groß genug is, kommt es nur selten vor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Als ich heute morgen zum Fenster rausschaute, gab es eine gute und eine schlechte Nachricht für mich. Die Gute: Es regnet nicht Die Schlechte: Es schneit! :eek Ich will wieder in mein Bett! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 noch regnet es hier, aber in den alpen und im alpenvorland haben sie 15 cm neuschnee angesagt. Ich glaub das wird den wookie freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 mooorgeeeen zusammen Diese probleme kenn ich auch zur genüge, aber da unser bett mitlerweile groß genug is, kommt es nur selten vor:D öhm *an soap treffen denk* war mir nicht so, dass du eher derjenige bist, der eigentlich nicht viel platz im bett wegnimmt.. um genau zu sein nicht viel mehr als nen normales 80x80 kissen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 noch regnet es hier, aber in den alpen und im alpenvorland haben sie 15 cm neuschnee angesagt. Ich glaub das wird den wookie freuen. na hoffentlich bleibt der dreck auch da unten... hab wieder sommerreifen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 mooorgeeeen zusammen öhm *an soap treffen denk* war mir nicht so, dass du eher derjenige bist, der eigentlich nicht viel platz im bett wegnimmt.. um genau zu sein nicht viel mehr als nen normales 80x80 kissen? :bimei Ähm, mag sein, aber denn ein verdammt schweres 80x80 kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 och naja auf stein schläft sich das doch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Hab endlich nen Termin für meine CCNA-Prüfung. 10.04.2006 - genau am Geburtstag meiner Mutter. Mal schauen, ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist... Nur dass die nächste Stelle, wo man das machen kann, Düsseldorf ist, nehme ich denen nicht so ganz ab. Naja, aber mir auch egal - Hauptsache die haben mich endlich angemeldet zur Prüfung. Will nur hoffen, dass das vom Bahnhof da einigermassen gut zu erreichen ist. Wo genau es ist, weiss ich aber leider noch nicht. Bekomme ich nachher noch Bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Schönen guten Morgen das gute: ich hab endlich eine eigene Waschmaschine! das schlechte: mein Waschbecken ist jetzt inkontinent aber irgendwas ist ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 *tauron mal paar Teena-Windeln reich* Vielleicht helfen die ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Meins auch. Ich werde wohl heute die heilige Jagd nach Dichtungsringen antreten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 @Crash: Viel Glück auf jeden Fall! Kannst ja mal berichten wie die war. Ich muss sie ja auch dann ablegen. Zwar nicht in der Schulzeit, da machen wir nur die ersten zwei semester, aber ich will dann draufzahlen und den CCNA machen. Die Kenntniss ist bestimmt nicht schlecht, kann man immer brauchen und im Moment macht Cisco irgendwie Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Macht mir auch Spass. Zumindest NOCH... Auf jeden Fall lernt man gut was über die Grundlagen von Netzwerken und Protokollen. @dgr: Du hast die Prüfung doch schon, oder? War die schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Aha, der "Bill Gates verschenkt sein Vermögen"-Hoax ist wieder in. Einer meiner Bekannten hat mich grad ernsthaft gefragt, ob das sein kann. *g* Ich denke das hier sollte als Antwort genügen. :floet: Ich krieg hier die Krise, das schneit ohne Ende! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Meins auch. Ich werde wohl heute die heilige Jagd nach Dichtungsringen antreten müssen...Bei mir ist es die Dichtung zwischen dem Waschbecken und dem Abflusstutzen die tropft.. anscheinend hab ich da zu doll dran rumgerückt als ich den Traps abgebaut hab Jaja Dau am Bau :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Meine Schläuche sind noch vom Vormieter...irgendwann geht das dann mal leicht zu Bruch. Ich schätze mal, der Dichtungsring ist durchgekalkt. Ich wollte mir das heute Nachmittag mal genauer anschauen. Jaja. Frau am Bau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wird da als Sponsor "Red Bull" draufgedruckt? :bimei Wingman - Der Brüller! :bimei *lachend mit den beklöpptesten Vorstellungen von dannen zieht* -btw- Mir ist immer Mau beim Bau drumm lass ich Sau das ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 hmm also die ccna war lustig (hab sie aber nich bestanden :floet: ) komm da an ... am eingang metalldetektor .. alles ausser pero und kreditkarte abgeben.. dann in ne minikabine.. metalltastatur, monitor, touchpad und schlitz für die kreditkarte ...oben drüber ne ip cam ... karte rein, pin eingeben, JETZT werden die daten vom cisco serve rin den usa geladen ... naja und dann die prüfung .. war eigentlich ok, aber ich hatte leider seeeehr viele frame relay fragen und da frame relay in deutschland eher selten praktisch vorkommt, hab ich da nen "paar" fehlerpunkte zuviel gesammelt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 *vor verweiflung schrei* Ich hasse ABAP Programmierung. Ich krieg die Krise.. überleg grade wen ich aufhänge...dieses ABAP-Programm das meine IF-Schachtelung falsch versteht und an der falschen Stelle ausgibt oder mich?! :confused: Könnte heulen... hab immernoch Kopfweh von der doofen Grippe und muss so einen kniffelmist machen... Heute ist mal echt nicht mein Tag. *In Kuschelecke schmeiß und schmoll* Bringt mir jemand ne Anti Depri/Wutanfall Schoki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Könnte heulen... hab immernoch Kopfweh von der doofen Grippe und muss so einen kniffelmist machen... Heute ist mal echt nicht mein Tag. Wenn es dir so schlecht geht, dann geh zum arzt verdammt und heul nich rum. Es nervt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge