Zum Inhalt springen

Nr. 236 - Winterschlafversagensängste oder Warum hält man Winterschlaf im Frühling?


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...dieses ABAP-Programm das meine IF-Schachtelung falsch versteht und an der falschen Stelle ausgibt oder mich?!...

Ich vermute mal eher, daß deine Logik ein Loch hat und es nicht an ABAP liegt.

Das Dingens versteht die Schachtelung auch nicht wirklich, das macht einfach das, was du ihm sagst. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim Arzt der hat mir Paracetamol verschrieben und das wars. Ne ne sogar meine Ausbilderin sagt meine Schachtelung ist richtig. Naja hab ja bald *buhwort*. Es gibt halt Tage das sollte man besser gar nicht erst aufstehen. Naja vielleicht krieg ich es ja noch hin muss mal unseren ABAp Experten konsultieren.

*aufsteh und Schoki selber hol*

So geh jetzt mal Miaddach essen. :eat:

Wünsch ecuh allen al nen Guten Hunger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderprächtigen Mittwoch wünsch ich euch. :)

Meine Genickstarre ist überwunden und der Nerv ist auch net mehr eingeklemmt. *rumspring und freu*

Gany:

Naja, ich denk nen schlechten tag hat jeder mal... aber ist ja jeder für sich selbst verantwortlich... (also Augen zu und durch oder zu Hause bleiben) :nett: Und jaaa, auch Du, Gany, hast hier schon Dein Leid geklagt. ;)

edit: aber bevor ich hier gleich wieder ein Kontra bekomm: das Gejammer sollte sich schon im Rahmen halten. :rolleyes:

*mal ein wenig positive Energien versprüh* :D

huhu schnuckel *dgr mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]naja und dann die prüfung .. war eigentlich ok, aber ich hatte leider seeeehr viele frame relay fragen und da frame relay in deutschland eher selten praktisch vorkommt, hab ich da nen "paar" fehlerpunkte zuviel gesammelt :beagolisc
Und wars von der Zeit her okay, oder hattest du da Probleme mit hinzukommen?

Juhu Flamie. :e@sy

*auf einem Fuss mit rumhypf*

Meinem Fuss gehts schon einiges besser dank den Tabletten. Scheint echt ne Entzündung an der Sehne zu sein, die jetzt weg geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany:

Naja, ich denk nen schlechten tag hat jeder mal... aber ist ja jeder für sich selbst verantwortlich... (also Augen zu und durch oder zu Hause bleiben) :nett: Und jaaa, auch Du, Gany, hast hier schon Dein Leid geklagt. ;)

:schlaf: :schlaf: :schlaf:

Hab doch gar nichts gesagt *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch gern Prellbock für Leute, die kein besseres Opfer finden :bimei

Das hat weder was mit Prellbock noch mit Opfersuche zu tun. Mir fiel eben nur auf, dass Du darkeldar zugestimmt hast, obwohl du ab und an selbst das Bedürfnis hast anderen mitteilen zu müssen, wie bescheiden es dir geht. Darum hab ich mich an dich und nicht an darkeldar gewandt.

@Crash:

Na wenn es Deinem Fuß langsam besser geht, ist das doch supi. Weißt du denn mittlerweile woher das mit der Sehne stammen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flamie:

Nö, weiss ich leider noch immer nicht. Vom Dienstag und Donnerstag nen Stückchen gehen müssen wirds wohl denke ich mal nicht kommen... :rolleyes: Ich meine ich bin Do aber mal leicht umgeknickt. Vielleciht kam das davon. Beim schlafen habe ich mir das jedenfalls bestimmt nicht überdehnt oder so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat weder was mit Prellbock noch mit Opfersuche zu tun. Mir fiel eben nur auf, dass Du darkeldar zugestimmt hast, obwohl du ab und an selbst das Bedürfnis hast anderen mitteilen zu müssen, wie bescheiden es dir geht. Darum hab ich mich an dich und nicht an darkeldar gewandt.

Tjoa, schön für dich :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Gell, find ich auch! :D

@Crash:

Hmm wer weiß, was du so im Schlaf treibst. :P

Also wenn man Alpträume hat, zappelt man schon ab und an mal unkontrolliert rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ente!

die Autos sind zu klein für deine Füße? *Schuhlöffel reich*

muss n smart sein :bimei

crash: japp so wars bei mir .. 90 + 30 wegen übersetzung ...

ich wäre mit den 90 gaaaaaaanz knapp hingekommen.. hatte aber auch mit der übersetzen kaum probs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste kennt man denke ich nach ner Weile auch. Und solange die Formulierungen da nicht so komisch sind oder zu verschachtelt, hab ich da normalerweise auch keine grösseren Probleme mit. Höchstens ab und an mal ein Wort, bei dem ich dann doch mal was mehr nachdenken muss, was es nochmal hiess... :rolleyes:

[edit]

@Düsseldorfer:

Kann mir jemand eine Haltestelle in der Nähe des "Niederkasseler Lohweg" nennen? :rolleyes: (Möglichst direkt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof erreichbar)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopf schüttel*

also manche leute ... da schnack ich grad per icq mit ner bekannten und frag sie was ihre bewerbungen machen .. da sacht sie, dass sie bis jetzt alles wieder bekommen hat.. ich ihr also gesacht sie soll mir ma ne bewerbung rüberschicken .. und was krieg ich? ne leblose massenbewerbung wo man nur den empfänger tauschen muss um die neu zu verschicken .. also da wundert mich gar nichts mehr *seufz*

gleich mal hier in die bewerbungsecke geschickt :mod: :rolleyes:

das tolle ist .. die bewerbung wurde angeblich von nem fachmann gecheckt.. ich frag mich was für ein fachmann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[edit]

@Düsseldorfer:

Kann mir jemand eine Haltestelle in der Nähe des "Niederkasseler Lohweg" nennen? :rolleyes: (Möglichst direkt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof erreichbar)

[/edit]

Das müsste die Haltestelle Am Seestern sein. Zu erreichen vom Hbf mit der U77 am Bahnsteig 3. Fahrtzeit 20min. Kosten 2 € einfach Umsteigen musst du nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...