Hellspawn304 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich mach auch fa, mein rechner mag mich nich mehr und der doc hat sehnsucht nach mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Das müsste die Haltestelle Am Seestern sein. Zu erreichen vom Hbf mit der U77 am Bahnsteig 3. Fahrtzeit 20min. Kosten 2 € einfach Umsteigen musst du nichtDangööö. *notier* Schönen FA an die, die schon gehen. *wink* @Chippie: btw: Der Marienkäfer im Babymeter irritiert irgendwie. Als ob du mit nem Marienkäfer schwanger wärst... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Es hört hier einfach nicht auf zu schneien, ich fasse es nicht! *fluch* Grad eben sind mir die Bugs ausgegangen...ich glaub ich geh erst mal eine Qualmen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hmmm... hier regnets dafür dauernd. Ist auch nicht viel toller, grueni. *auch mal eien rauchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich mach FA. Schönen Abend euch noch. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 [edit] @Düsseldorfer: Kann mir jemand eine Haltestelle in der Nähe des "Niederkasseler Lohweg" nennen? (Möglichst direkt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof erreichbar) [/edit] Kannst auch die Haltestelle "Lohweg" nehmen. Fährt auch ne U-Bahn. Welche, weiß ich aber nicht so genau. Ich glaube, die U70,U74 und U76.Musst mal unter www.vrr.de schauen. btw. Düsseldorfer: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 thx bee. Schau ich mal, was da besser geeignet ist. Sooo, ich bin dann auch mal weg. Schönen FA euch noch. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Servus! Angeblich waren es die Bremsen vorne beim Astra. Soll 200 Euro kosten, hab ich mal kurz gelacht. Der Meister meldet sich dann in ner Woche wenn er gekuckt hat ob das unter irgendeine Garantie fällt. Ansonsten brauch der gar nicht anrufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 hmm meine bremsen quietschen vorne auch .. aber weil die fast runter sind und nächsten monat neu müssen grmpf .. was das wieder kot .. 2 neue scheiben.. 4 neue beläge .. kupferpaste (wenn ich ekine mehr hab), bremsflüssigkeit (mach i ch immer gleich mit) und 2 stunden freizeit naja aber dann quietscht da nix mehr und der vveschliess is auch ersma wech *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich mach dann mal FA, ich muß noch kurz in den Supermarkt und mich für den StarWars Film heute Abend mit hochwertigen Nahrungsmitteln (=fettiges Knabberzeug und Cola ) eindecken. Bleibt noch die wichtigeste Frage des Tages: Was eß ich zu Abend? :eat: Tschüüß, bis Morgen! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 ick meld mia auch ma aff nech bos mirgen wuch end .. oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 ick meld mia auch ma aff nech bos mirgen wuch end .. oder so ick gloob deene Tastatuhr hat nen Hau, det sollste mal nachkiecken lassen Aba ick verfatz mir jetz och, machtet schick! Schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Apropos quietschen... hab grad beim Corsa das Gestänge von den Scheibenwischern gefettet. DIe bewegten sich nur noch elendig langsam. Und vor allem auf jeder Stufe gleich langsam... Dabei ist mir dann aufgefallen, dass das Gestänge wenn ich die Scheibenwischer einmal an hatte irgendwie so komisch ruckelt, auch wenn der Scheibenwischer schon wieder an der Ausgangsposition ist. Ist das normal, oder spinnt da der Scheibenwischermotor rum oder was könnte das sein? (Hatte keine Zeit mehr und wollte da nicht noch mehr auseinander nehmen, um genauer nachzuschauen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Guten morgen... Meine Laune ist heute auf dem Tiefpunkt dieser Woche. *Mal nen super riesen Soapfrühstück aufbau* [EDIT] *freu* Freitag gehts zum Piercer nen Loch undnen Piercing durch die Oberseite des Bauchnabels machen[/EDIT] Na dann mal frohes schaffen und bis später mal :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Guten Morgen!:e@sy Oh man, ich bin irgendwie aus der Übung, mich auf einem buckelndem Pferd zu halten. Ich bin gestern zwei mal runter gefallen! Der hat aber auch immer an so ungünstigen Stellen gebuckelt, da konnte ich mich einfach nicht halten. Naja dafür bin ich weich im Schlamm gelandet und es hat mich Nerven gekostet, den Schlamm wieder aus meinen Haaren raus zu bekommen. Selbst nach der Dusch war noch ein bisschen drin und dann musste ich mir zwei mal die Haare waschen:beagolisc Ansonsten war es gestern echt ein herrlicher Tag, die Fahrschule lief prima und das Wetter spielte auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Moin liebe Soapies! *auf Kaffee wart* ...Meine Laune ist heute auf dem Tiefpunkt dieser Woche... [EDIT] *freu* Freitag gehts zum Piercer nen Loch undnen Piercing durch die Oberseite des Bauchnabels machen[/EDIT] ... Das nennt man(n) glaub ich FRAU! Solche Stimmungsschwankungen innerhal weniger Buchstaben! :uli :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 meine Laune ist schlecht (am liebsten würd ich alles was mir heute quer kommt zerschlagen) und die Freude wiegt sich gegen die schlechte Laune auf wie ein 1 Bit Chip zu einem 1024 mbyte Chip. Naja dieser Tag wird auch irgendwann vorbei sein und morgen ist ja schon wieder Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 ...und morgen ist ja schon wieder Freitag. Sind es dann 2 bit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Während der Dienstzeit ja sind es 2 Bit und sobald ich aussem Betrieb bin steigern sich die gute Laune Bits sekündlich bis hin zu Gigybytes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Morgen. @LilSista Langsam bekomme ich das Gefühl, Du willst schlecht gelaunt sein. Naja, jedem das seine. Wenn's schee macht. *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 *Den Hawki einfach mal :e@sy * :bimei So kleiner TV-Tipp am Rande: Heute abend 20:15, ausnahmsweise mal RTL schauen. Alarm für Cobra 11 wurde bei Pinnie und mir im Dienstgebäude gedreht. :marine Bei einem Überfall auf ein Diamantenlabor im obersten Stockwerk eines Wolkenkratzer sollen Echtheitszertifikate erbeutet werden. Damit lassen sich Imitate als echte Brillanten deklarieren. Tom und Semir, die von dem Plan erfahren, können einen der Diebe stellen und erleben eine Überraschung... Ja wir arbeiten in einem Diamantenlabor! Wie Blüm schon sagte: Die Diamanten sind sichar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 @Chippie: btw: Der Marienkäfer im Babymeter irritiert irgendwie. Als ob du mit nem Marienkäfer schwanger wärst... ^^ Naja die Größe kam ja letztens noch hin Kann halt mit Babys nur nen Mädel oder nen Jungen aussuchen und weiß doch noch nicht was es wird Moin übrigens :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Moin :e@sy *mal quer durch die Soap flieg* Hab gestern Pancakes gemacht. [Tim Mälzer Mode] Und weil es so frech und modern ist hab ich sie schon beim Zubereiten zerstossen. [/Tim Mälzer Moder] [Pinnie Mode]Naja eigentlich war ich nur zu hohl zum vernünftigen Wenden[/Pinnie Mode] Und noch ein Tipp am Rande wer Honig hat der langsam kristallisiert einfach im Wasserbad erhitzen dann wird der wieder schön :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 @Lilsister: Also du weißt aber, das schlechte Laune alt macht. Das gibt hässliche Falten, wenn man ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter macht. Also ich hab heute echt gute Laune und ärgere mich nicht das ich gestern einen ausgeben musste, weil ich mich nicht auf dem Pferd halten konnte. Im Gegenteil, ich hatte gestern echt was zu lachen. Als ich gestern unten lag, ist er nämlich über alle Berge und hat mich zurück gelassen. Ich hab wirklich überall gesucht und wollte schon voller Panik ne' Suchaktion des gesamten Stalles anzetteln. Auf einmal ist er mit einem jungen Mann im Schlepptau um die Ecke spaziert gekommen. Dieser Mann war total begeistert von ihm und das er mitten im Wald mit seinem Hund ein Pferd gefangen hat, also musste ich ihn + ungezogenes Pferd erstmal mit seinem Handy fotografieren. Erst dachte ich mir, oh mein Gott wie peinlich, weil der junge Mann wirklich sehr nett war . Naja mal sehen, was er mir das nächste mal mitbringt, wenn er wieder wegläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge