Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Nee, wir hatten das auch man in nem anderen Wasserkocher... Der hatte gar keine sichtbare Heizspirale... Aus dem Forum hab ich ja das Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Gefahrensymbole Xn und N. Besser mal filtern. Quellewenns wirklich Grünspan ist.. aber Grünspan ist Kupferacetat und ich glaub es ist eher unwarscheinlich das da Essigsäure im Trinkwasser ist Denke auch das es Kupferkarbonat sein wird, das vielleicht aus schlecht verlöteten oder verformten Kupferrohren rausgelöst wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Nee, wir hatten das auch man in nem anderen Wasserkocher... Der hatte gar keine sichtbare Heizspirale... Aus dem Forum hab ich ja das Foto Naja, ob sichtbar oder nicht - Wasser drankommen muss ja an die Spirale. Oooh - jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Nein, das war eine Art Heizplatte im Wasserkocher Das Wasser kam nicht an die Spirale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ach egal. Die Spiralen sind ja auch normalerweise eh nicht aus Kupfer. *müde vorm PC rumhäng und tipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 *in Kuschelecke verkriech* Hallooo... jemand da? *Toffifee und Prinzenrolle als Lockmittel neben sich leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 *gucks* neee mim crash magsch net kuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 ...und mit dem Hawk darfst Du nicht. Aber vielleicht liegt es daran, daß wir ar....Du weisst schon. *G* Edit: Wow. Ragdalfs Photo führt mit 16 Kommentaren. Hätte wohl auch besser eins mit Rock online stellen sollen. Das sorgt scheinbar für Gesprächsstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 [...]Aber vielleicht liegt es daran, daß wir ar....Du weisst schon. *G*Willst du mich verardingsen? :bimei Denke mal eher, dass die meisten grad beim essen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Willst du mich verardingsen? :bimei Denke mal eher, dass die meisten grad beim essen sind... Nein. Aber schlecht ist die Idee nicht. Essen...dafür hab ich keine Zeit momentan. Das muss warten. Frühestens um 15 Uhr wahrscheinlich. Erstmal was installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 *gääähn* Testen ist soooo langweilig...und bisher noch keinen richtig hartnäckigen Bug entdeckt. ...und hört sofort auf von Essen zu reden! :eat: @Hawkeye Ich glaub ein Bild von mir im Rock (am besten Mini-Rock) würde die Kommentar-Anzahl von Ragdalf schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @Haw: Ich dachte du bist um 14:30 Uhr schon wieder weg. @grueni: Dann setz so ein Bild doch mal in die Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @Haw: Ich dachte du bist um 14:30 Uhr schon wieder weg. Könnte ich machen, ja. Aber wenn was gemacht werden muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 grueni, kennst du das? http://www.floriankarsten.de/schwabentest.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 So nachdem ich gerade meinen Döner verköstigt habe bin ich nach dem Besuch im Dienstleistungszentrum auch schon fast wieder ansprechbar. Nee Nee so eine anstrengende Umgebung und dann auch noch so unmotivierende Wartemärkchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Sprachlich begabte Menschen hier? Wie schreibt man getaggt/getagged oder wie man diese Form des Verbes "taggen" (Das ist ein deutsches Wort laut Duden) halt auch immer schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 grueni, kennst du das? http://www.floriankarsten.de/schwabentest.html Nee, den kannte ich noch nicht. Das meiste konnte ich übersetzen, am besten ist aber die Übersetzung von "GEILE SAU" (das heißt was ganz anderes, als auf Hochdeutsch! ), da bin ich selbst nicht drauf gekommen. (fehlt ja auch ein Komma und ein Ausrufezeichen :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Form des Verbes "taggen" Nur ein 'g' und dann getagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Nein, ich meinte schon das mit zwei G. Beschildert, markiert, mit Anhäger versehen. Duden-Denglish heißt die Sprache glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Muss ich jetzt Angst haben, dass das Datenkabel platzt? :eek Ja musst du, steht doch da! Edit: Wow. Ragdalfs Photo führt mit 16 Kommentaren. Hätte wohl auch besser eins mit Rock online stellen sollen. Das sorgt scheinbar für Gesprächsstoff. Hrhr Spitzenreiter *gg*, apropos... Gany, nicht dass AVEN das noch liest Danke aber @Hawkeye Ich glaub ein Bild von mir im Rock (am besten Mini-Rock) würde die Kommentar-Anzahl von Ragdalf schlagen! Auch das glaube ich! ;D So um euch jetzt mal von euren Grünspanorgien abzubringen, hat wer interesse nachher mal über meine Doku zu schauen? Mail dann bidde per PM, oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @Hawkeye Ich glaub ein Bild von mir im Rock (am besten Mini-Rock) würde die Kommentar-Anzahl von Ragdalf schlagen! *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @Hawkeye Ich glaub ein Bild von mir im Rock (am besten Mini-Rock) würde die Kommentar-Anzahl von Ragdalf schlagen! Ich glaub ich setz heute noch ein Bild von mir rein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @Pinni: Warst du wirklich ein Hase?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 um was für fotos gehts eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 um was für fotos gehts eigentlich?die aus fotos.fachinformatiker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge