Hawkeye Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 *Den Hawki einfach mal :e@sy * :bimei Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht? BTW: Der Waschmaschinenschlauch tropft nicht mehr! Es war der Dichtungsring. Er war zwar nicht kaputt, aber irgendwie...ja, wie soll man das beschreiben? Verformt? Verrutscht? Egal, auf jeden Fall war er so drin, daß er Wasser durchliess. Nach 2 Versuchen, die nicht dicht hielten (Wasser in den Augen ist was tolles, wenn es unerwartet trifft *G*), hat Versuch Nummer 3 den gewünschten Erfolg gebracht und ich konnte mal wieder waschen, ohne ein Handtuch komplett naß zu machen und trotzdem danach noch den Boden trocken wischen zu müssen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht? Das frag ich mich hier auch öfters :floet: :bimei So, hab gestern mal EyeToy Play gespielt. Hab ich geliehen bekommen Also ich mag ja gar nicht Fensterputzen und AVEN mit seinen großen Armen spielt eindeutig unfair, aber: Das Spiel hat die Lustigste Musik von allen :bimei *sing* When I clean the window... :beagolisc Am besten hat mir bisher (hab noch nicht alle Spielchen durch) das KungFu gefallen! Heeeeja! *bretter zertret* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 So, hab gestern mal EyeToy Play gespielt. 1, 2 oder 3? Ich hab ja 3 und ich muss sagen, seitdem ich Heiligabend nach dem guten Essen noch unbedingt Diskuswerfen im Wohnzimmer machen musste und dabei schwindelig beinahe in den Tisch geknallt bin, hab ich das nicht mehr so intensiv gespielt. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Teil 1 Da ich ja nur Kinetic im Bundle gekauft hab, wollte ich mal schauen, was die mini Games für die Kamera so taugen und hab das Spiel geliehen bekommen. Naja, AVEN hatte auch nur geringfügig Angst um die Deckenbelechtung :bimei War irgendwie zu klein dafür und bin Arme-fuchtelnd rumgehüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich werd mir in der Mittagspause mal Buzz 2 anschauen gehen und den Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Was, schlechte Laune macht alt? :eek Ich setze sofort mein breitestes Grinsen auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Was, schlechte Laune macht alt? :eek Ich setze sofort mein breitestes Grinsen auf! Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber dafür ist es jetzt eindeutig zu spät bei dir! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich werd mir in der Mittagspause mal Buzz 2 anschauen gehen und den Preis! Jups werd ich wohl auch kaufen Mit Buzzern so um die 60 EUR ohne um die 30EUR... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 mooorsche kinnings boah geschlafen wie n stein :eek: und trotzdem nich wirklich fit .. aber morgen is ja schon freutag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Nö heute ist schon freitag :floet: Und nächste Woche ist Mittwoch schon Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Nö heute ist schon freitag :floet: Und nächste Woche ist Mittwoch schon Freitag Nee morgen ist Freitag für die ganze nächste Woche :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Nee morgen ist Freitag für die ganze nächste Woche :bimei Bei mir ist nächste Woche Mittwoch der Freitag für die ganze darauffolgende Woche Und ab Anfang september habe ich erstmal nur Freitage :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Nee morgen ist Freitag für die ganze nächste Woche :bimei für euch ist gleich für immer freitag wenn ihr nich ruhig seid! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Moin *bibber* *in die Kuschelecke krabbel und einmummel* Heute ist Donnerstag -> Schicht bis 19 Uhr morgen ist Freitag -> auch Schicht bis 19 Uhr ... doppel:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Nee morgen ist Freitag für die ganze nächste Woche :bimei Ohhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 *flämmsche mal knuddel* sei getröstet .. ich muss auch jeweils bis 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 morgen soapies!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Schönen guten Morgen Und noch ein Tipp am Rande wer Honig hat der langsam kristallisiert einfach im Wasserbad erhitzen dann wird der wieder schön :beagoliscaber nur handwarm, sonst gehen die ganzen gesunden Dinge dadrin kaputt :mod: Puh gestern noch am Telefon eine Freundin mit Liebeskummer getröstet.. von 01:00 bis 03:30 *in Kuschelecke fall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Moin! Da hatte ich gestern fast das Referatsessen verpasst! Mongolisch all you can eat :eat: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich habe heute morgen sogar mal ausnahmsweise den Weckton meines Handys gehört. Wenn man das dann aber aus macht und sich denkt "noch 5 Minuten liegen bleiben, dann steh ich auf", kommt das aufs gleiche raus, wie wenn man den Weckton nicht hört. :floet: Na ja, bleib ich halt bis 17 Uhr. Da hab ich dann eh mehr Ruhe hier und kann mich besser konzentrieren (und dementsprechend besser lernen). [edit] btw: Schon jemand ne Idee für den nächsten Thread? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 So Buzz 2 war noch nicht da. Mit Buzzern kostet es 60, ohne 40! Is dat ne neue Preispolitik von Sony? Seh ich ja gar nicht ein 40 Euro für zu bezahlen. Singstar kosten doch auch "nur" 30 ohne Mics! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich hab mir gerade Mario Party 7 gekauft. Na hoffentlich wird das lustig. Bin mal gespannt wie die Mikrospiele so sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich brauch erstmal nen neuen computer, oder besser gesagt mainboard,cpu, kühler und ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ach Leute! Ich bin müde! Gebt mir mal Tips wie ich Nervosität und Angstzustände vor einer Prüfung vermeiden kann..Hab heute meinen Prüfungstermin für den Führerschein bekommen, weil ich gestern gut gefahren bin... Oh man oh man, das wird noch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Das wird schon Nighty. Mein Fahrlehrer ist damals mit mir noch ne stunde vorher gefahren, damit ich die Nervosität verliere und das hat echt super geklappt. Wobei der Fahrlehrer auch echt klasse war, nicht wahr dgr? Du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge