Pinhead Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @Pinni: Warst du wirklich ein Hase?? Die letzten Jahren schon aber dieses Jahr war ich mal Schotte
The Nightfly Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hmm, hier regent es schon wieder Ich hab heute eh nicht die prima Laune und regen und das Matschgrau draußen ziehen einen noch mal so doll runter. Eins steht fest, ich werde mir Zuhause erst mal ein schönes Erdbeereis gönnen:D Aber erstmal muss ich die Fahrstunde überleben. :beagolisc ..Irgendwie freue ich mich drauf...
Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Boah ey, ich werd alt - hier treiben sich schon Nicks mit der Endung "1989" rum...
Honney86 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 *prinzenrolle seh* *in kuschelecke schleich* *neben crashi setz* *kekse krümel* *rauch reib* Jetzt gehts mir wieder n bischen besser Ach... Hallo Ihr alle!! :e@sy
Black_Wolve Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Boah ey, ich werd alt - hier treiben sich schon Nicks mit der Endung "1989" rum... *mit krückstock rumfuchtel* damals hätts sowas nich gegeben!!! :D
Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 *mit krückstock rumfuchtel* damals hätts sowas nich gegeben!!! :D Ja genau! Da haben die noch in dei Windeln gemacht :bimei Jetzt machen Sie sich in die Hosen beim Auto fahren :bimei
The Nightfly Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Jetzt machen Sie sich in die Hosen beim Auto fahren :bimei Ach Quatsch, ist reine Übungssache. Nach einem mentalen Aufbautraining ist man hinterm Steuer furchtlos Ja ja, bald bin ich 18 :bimei
Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ach Quatsch, ist reine Übungssache. Nach einem mentalen Aufbautraining ist man hinterm Steuer furchtlos Ja ja, bald bin ich 18 :bimei Du vielleicht, aber deine Kollegen auf der Strasse nicht :bimei *immer gesunden Abstand zu Fahrschulautos hält* Lang ists her bei mir :beagolisc
The Nightfly Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @gany: Also ich muss ehrlich sagen, am Anfang waren 10 Meter Abstand zu mir immer noch nicht genug. Jetzt habe ich aber ein ruhiges Händchen. Aber da möchte man ja nicht Fahrlehrer sein. Also ich finde mittlerweile, das dass ein sehr riskanter und nervenaufreibender Beruf ist. Hoffentlich ist zu meinem 18. schönes Wetter! Ich will ne' Grillparty machen:beagolisc
Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Och vom unkontrollierten Abbiegen bis hin zur Vorfahrt nehmen und schleichen ist alles dabei... Da halte ich lieber Grundsätzlich Abstand... Wenn man dann überholt (wenn die an einer Kreuzung auf eine andere Spur wechseln) und guckt was dahinter sitzt bekomme ich Angst, dass das mal frei rumfahren darf :bimei
dgr243 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 raggi: joooo schick ma rüber die doku isch guck ma drüba hmmmm stell ichd a nu auch n foto ein? *grübel*
tauron Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Och vom unkontrollierten Abbiegen bis hin zur Vorfahrt nehmen und schleichen ist alles dabei... Da halte ich lieber Grundsätzlich Abstand... Wenn man dann überholt (wenn die an einer Kreuzung auf eine andere Spur wechseln) und guckt was dahinter sitzt bekomme ich Angst, dass das mal frei rumfahren darf :bimeiOh ja das haste in Berlin auch andauernd.. aber ein Glück ist dann hin und wieder auch ein Fahrschulauto dabei, die fahren anständiger
Ntl Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Boah ey, ich werd alt - hier treiben sich schon Nicks mit der Endung "1989" rum... Hey! Ich bin auch erst 1988 geboren Und ich freu mich schon auf meine erste Fahrstunde, am 4.4. :mod:
Ganymed Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Oh ja das haste in Berlin auch andauernd.. aber ein Glück ist dann hin und wieder auch ein Fahrschulauto dabei, die fahren anständiger Ok, der Punkt geht an dich :bimei
Ragdalfius Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Die letzten Jahren schon aber dieses Jahr war ich mal Schotte Ich hoffe doch Highlander! Da ist nämlich ein gewaltiger Unterschied! ;D
Crash2001 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Huhu Honney :e@sy *neue Prinzenrolle zück*
Honney86 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Huhu Honney :e@sy *neue Prinzenrolle zück* *krümel* na crashi... erzähl mal was... ich hab grad nix zu tun.... @grillen wie schön wird es wenn endlich der regen aufhört, die sonne raus kommt und ja... jetzt hab ich hunger
The Nightfly Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 @grillen wie schön wird es wenn endlich der regen aufhört, die sonne raus kommt und ja... jetzt hab ich hunger Am Besten so gegen Abend, wenn es angenehm warm ist. Überall richt es nach Grill und es gibt leckeren frischen Salat und Baguette. Alle sitzen zusammen und quatschen. Ach das ist wirklich eine schöne Seite des Sommers/ Frühlings. Das vermisse ich auch echt. Aber dann grillt man wie meine Familie wieder eine Woche am Stück und dann kannst du denn Grill nicht mehr sehen oder riechen.:beagolisc
Honney86 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 schönen fa und wech Ich mag auch FA haben Ich werd heut eh der Packesel sein... Ich muss noch meinen Laptop und meine Schulsachen und meinen halben Hausstand aus dem Betrieb nach hause bringen... bin die nächsten 2 Wochen nicht hier
tauron Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ich werd heut auch Packesel spielen, geh mir ne Waschmaschine kaufen.. leider ist meine Badezimmertür nur 57cm breit.. das wird spannend
Hellspawn304 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ich werd heut auch Packesel spielen, geh mir ne Waschmaschine kaufen.. leider ist meine Badezimmertür nur 57cm breit.. das wird spannend Hey, du hast doch n fenster und wenn das nich hilft, hast sicher auch noch nen vorschlaghammer zum türenvergrößern
tauron Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hey, du hast doch n fenster und wenn das nich hilft, hast sicher auch noch nen vorschlaghammer zum türenvergrößern komisch mein Nachbar hatte genau die gleichen Vorschläge.. Raus mit der Türzarge, Vorhänge sind wieder angesagt Ja wird wohl aufs Fenster hinauslaufen, falls ich nich nen billigen Toploader finde..
Honney86 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ja wird wohl aufs Fenster hinauslaufen, falls ich nich nen billigen Toploader finde.. Ich hab vor einigen Monaten einen gefunden Sind auch viel Platzsparender... kann ich empfehlen
tauron Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich hab vor einigen Monaten einen gefunden Sind auch viel Platzsparender... kann ich empfehlen jau stimmt, find die auch praktisch! Aber ich werd jetzt zu nem Gebraucht-Waschmaschinen Händler fahren, mal gucken ob der sowas überhaupt hat
Empfohlene Beiträge