Hawkeye Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 @Wolve Schleimer. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Maaahlzeit liebe soapies. *Kühlschrank plünder*mampf* Kommt mir heute lieber nicht zu nahe, bei mir gabs gestern Abend was Leckeres, mit seeehr viel Knoblauch. :floet: Gestern hatte ich noch eine ganz dumme Idee. Ich bin nachm Essen noch ne Runde Rad gefahren. Plöder Muskelkater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 .oO Gruenling aufem Fahrrad? Kann ich mir voll gar nich vorstellen .. wo stellt er denn da die klorolle hin? :confused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Irgendwer spielt hier wohl wieder mal an der DB. Bin gespannt, was es diesmal neues gibt Kleinanzeigen, Bilder - was fehlt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich kenn vom Bulletin noch die ShoutBox :floet: Ich glaub aber nicht, dass das der StefanE reinmacht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 .oO Gruenling aufem Fahrrad? Kann ich mir voll gar nich vorstellen .. wo stellt er denn da die klorolle hin? :confused Die kommt dann auf den Gepäckträger. *in Kuschelecke kriech* Sport ist Mord! *ächz*stöhn* Wer massiert mich jetzt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Gepäckträger? Aber da muss doch schon der Laptop drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich frag mich eher, wo er sie alte Microsoft Maus hinsteckt Als Dynamo Erstaz? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Na immerhin hätte die Maus danns chon 2 Tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Mein Drucker ist ein Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 *vor Kopf klatsch* Es gibt hier Kollegen die verschieben ihren Spam per Hand in den Ordner "Unerwünschte Mail" Dabei sollten die da eigentlich automatisch drin landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Mein Drucker ist ein Brother Bernd, bist du es? :eek Ich hol dich da raus! *ingh's drucker auseinandernehm* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 *vor Kopf klatsch* Es gibt hier Kollegen die verschieben ihren Spam per Hand in den Ordner "Unerwünschte Mail" Dabei sollten die da eigentlich automatisch drin landen. Man beachte das "sollten" :bimei der spam filter ist häufig nicht so tollw ie sein name klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Man beachte das "sollten" :bimei Ja sollte ist in dem Zusammenhang ganz wichtig. Nur lösche ich die immer sofort wenn die im normalen Eingang landen. Ich schau auch nur in "Unerwünschte Mails" rein wenn ich ne Mail erwarten und die einfach nicht anzukommen scheint :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ja sollte ist in dem Zusammenhang ganz wichtig. Nur lösche ich die immer sofort wenn die im normalen Eingang landen. Ich schau auch nur in "Unerwünschte Mails" rein wenn ich ne Mail erwarten und die einfach nicht anzukommen scheint :beagolisc neee da ich meinen spam filter so eingestellt hab, dass es 2 unerwünschte mails ordner gibt guck ich in den einen regelmässig und in den anderen vorm löschen einmal die woche ... im ersteren landen alle mails von absender die nicht in meinem adressbuch stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 HALLO :e@sy Der Tag hat ******e angefangen... der Tag ging nicht besser weiter... mir gehts grad irgendwie.... ******e *vorsicht schlechte Laune und ****** Gefühl hat schild aufstell* (Wer nimmt mich mal in Arm??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 *"Ich seh den Sternenhimmel" sing* Ich würde mich ganz uneigennützig bereiterklären :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 und ich mach einfach mal FA *winks* und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 noch 1,5h bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 *"Ich seh den Sternenhimmel" sing* Ich würde mich ganz uneigennützig bereiterklären :e@sy danke schon bischen besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 *reinguggs* Noch wer da? Bin auch endlich @ home angekommen. War vorher noch eben bei meiner Tante, ein DISKETTEN-Laufwerk (ja, sowas gibts echt noch) wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 jo hab grad raggis doku quer gelesen .... hat ne echt schnieke antwort bekommen *stolz auf mich bin* und nu geh ich endlich sacred zoggen @raggi: wenn fragen sind mail.. ich guck zwischendurch mal inne mails, aber erst morgen wieder hier rein ... das hab ich noch vergessen zu erwähnen in der mail ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Oooh hi dgr. @nighty: Könntest ihn ja mal fragen, ob er meint, dass er gut fährt. Und dann mal nach seinen Punkten fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Everybody shout: TGIF! Moin! Morgen gehts mit 12 Leuten in die Nudeloper, als ich den Tisch bestellt hab, hat der Typ gefragt ob das ein vorgezogener Aprilscherz wäre. *kopfschüttel* Ne, wir kommen wirklich mit 12! Pinnie ist auch dabei, das heisst meine 4,5 Gerichte vom Letzten Mal sind arg gefährdet! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Moin *Schild: 'Pinnie for ambassador' mal* Gestern war ein sehr multikulti Essen. Eine Japanerin zwei Koreanerinnen, eine Türkin und 4 Deutsche. Sehr lustig. Ich konnte gestern auf Japanisch Guten Tag Guten Abend Guten Appetit und Prost ( das auch noch auf Türkisch und Koreanisch) Im Gegenzug hab ich denen den Satz :"Hau weg die ****e" beigebracht :bimei Und heute morgen hat ein Fahrzeug neben mir angehalten mit 5 vermutlich aus Sri Lanka stammenden Menschen die mich nach dem Weg zum Puff gefragt haben. Unglaublich ich muss zur Arbeit und die fahren zum Vergnügen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge