-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Und heute morgen hat ein Fahrzeug neben mir angehalten mit 5 vermutlich aus Sri Lanka stammenden Menschen die mich nach dem Weg zum Puff gefragt haben. Unglaublich ich muss zur Arbeit und die fahren zum Vergnügen. :beagolisc vielleicht arbeiten die da auch o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 Sooo, Projekdoku die letzte... Heute ist Abgabetermin... Guten Morgen, btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 @Pinnnie Im Puff = Vergnügen? ICh weiß ja nicht :bimei Vielleicht waren die auch vom Gesundsheitsamt Was mir aber mehr Sorgen macht: Warum wirst gerade du angesprochen? Warum kennst du den Weg so genau? :eek So, noch 3,5h bis FA :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 morsche kinners endlich freutag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Warum wirst gerade du angesprochen? Warum kennst du den Weg so genau? :eek Weil ich der einzige war der morgens um viertel nach sechs durch die Straße läuft und sich selbstständig einem Fahrzeug das am Rand steht und das Fenster runterdreht nähert. Und ich kannte den Weg nicht genau hab sie nur grob ins Bahnhofviertel geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 hmmmmmm also um die uhrzeit wär ich noch nicht wirklich zu selbstständiger bewegung fällig :eek :uli @pinnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Sacht mal gibts schon neue Vorschläge, Planungen, Möglichkeiten für den Ort beim Soap-Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 ick heb noch nüscht neues gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Solange wir keinen Ort haben brauchen wir uns auch keine Gedanken um das wann zu machen. Und wenn jmd nen Ort zur Verfügung stellen kann, kann derjenige ja auch den Termin vorgeben und wer kann der kann. Anders gehts wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 :schlaf: Mogen soapies?? Ich sollte aufhören mit der bandage zu schlafen, die mir der arzt verordnet hat. hatte letzte nacht ohne geschlafen und ich war erholt. Heute nacht habe ich wieder mit bandage geschlafen und bin voll knülle.:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Morgen Soapies :e@sy Juhuuu...Freitag Nur noch paar Stunden arbeiten und paar Vorlesungen, dann ist Wochenende :marine Und morgen Abend gehts in ne Tapas Bar :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 poppi: jo würd ich auch so sagen .. sonst läuft das wieder auf nen ewig langes rumdiskutieren raus dark: bandage ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 dark: bandage ? :confused Jo, fürs handgelenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Dann müsste mal ein Skript gestartet werden wo alle Soapies eingetragen sind und nur ankreuzen müssen das sie einen Ort zur verfügung stellen können oder nicht! Das wird dann vermutlich zeigen das keiner einen geeigneten Ort zur Verfügung stellen kann. Dann muss man sich unterhalten ob ein anderer Ort "gemietet" wird(Camping, Herberge, Hotel,...) oder ob es nichts gibt dieses Jahr. Also wer macht das Skript? Schliesslich ist es jetzt schon April....fast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Moin :e@sy Ich möchte mal wieder ausgeschlafen sein :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 @pop/dgr Das mit dem Ort hängt wohl aber auch von der Anzahl derer ab, die kommen wollen. Vielleicht kann jemand nen Ort für 15-20 bereitstellen...aber nicht für 30-40... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Also wer macht das Skript? Schliesslich ist es jetzt schon April....fast... ja morgen, nich ich würds ja machen aber mein webspace ist immernoch down wir hatten doch schon mehrmals eine kleine hütte in betracht gezogen, vielleicht sollten wir weiter in der richtung suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Guten Morgen! Endlich ist Freitag! Na toll, irgendwer hat sich die letzte Ct gekrallt... ...Ich hab so lang auf diese Zeitung wegen dem VPN-Bericht gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 @pop/dgr Das mit dem Ort hängt wohl aber auch von der Anzahl derer ab, die kommen wollen. Vielleicht kann jemand nen Ort für 15-20 bereitstellen...aber nicht für 30-40... Wieviele waren letztes Jahr da? 20-25? EDIT: @dgr: Wat für ne Hütte? Ich denke aber auch das keiner der Soapies nen Ort zur Verfügung stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 ich würds ja machen aber mein webspace ist immernoch down sach bescheid kriegste nen ordner + ftp zugang bei mir wennu ne mysql db brauchst kann ich dir die auch geben.... --> PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hey Leute kann ich sowas in der Doku schreiben? Sollte ich noch reinbrigen... Die vorbereitenden Tätigkeiten wurden vom Projektverantwortlichen übernommen, da ansonsten der Zeitrahmen des Projektes nicht eingehalten werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 sach bescheid kriegste nen ordner + ftp zugang bei mir wennu ne mysql db brauchst kann ich dir die auch geben.... --> PM joa sch ne... am ende denkt jeder ich heiß sascha dann kannst du ja auch mal das script schreiben wenn du alles hast @pop: na irgendeine hütte zu mieten... das war vor jahren hier auch schonmal thema... aber es wollte eben keiner organisieren... edit: sooo bin dann mal wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 @pop: na irgendeine hütte zu mieten... das war vor jahren hier auch schonmal thema... aber es wollte eben keiner organisieren... Ja bei uns im Harz hatte ich eine Hütte gefunden, aber es wäre für einen Abend einfach zu teuer gewesen und es hätte auch kein fließend Wasser gegeben bzw. irgendwo im Wald ein Plumsklo und es hätte auch kein Strom gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 kugel: dann verlinkst du halt über den dyndns account .. da steht nix drin in sachen sascha und nein ichs chreibs nicht.. da bin cih nicht fit genug in php für ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 und nein ichs chreibs nicht.. da bin cih nicht fit genug in php für ... Daran sollte es doch jetzt nicht scheitern oder? Es wird ja wohl jmd geben der fit ist und das in 5min erstellt in PHP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge