mr-blister Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Morgen, hat hier jemand Erfahrungen mit der genannten Modellreihe (Link zum Modell) und kann im Besonderen Aussagen zum Lärmpegel machen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hab die Drucker schon öfters eingerichtet und hatte bis jetzt noch keine Probleme... Zum lärm kann ich nichts sagen, das weis ich nicht mehr... aber das erbesonders laut ist, ist mir nicht aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Haben wir schon öfters verkauft und habe ich auch schon oft im Einsatz gesehen. Günstiger, Zuverlässiger und Kompakter Arbeitsplatzdrucker. Lärmpegel ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen, bzw achte ich nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Besten Dank für die schnelle Einschätzung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.