Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade das AZ meines letzten Arbeitgebers bekommen, hört sich auf den ersten Blick gut an, dennoch bin ich mir bei dem ein oder anderen Punkt nicht sicher.

--------------------------------------------------------------------------

Herr XXXXXXX erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen

Zufriedenheit. Er arbeitet selbstständig, zielorientiert und jederzeit mit großem Engagement. Zuverlässigkeit und Einsatzfreude zeichnen ihn aus. Mit großer Bereitschaft nimmt er sich jeder neuen Aufgabe an und entwickelt die dafür notwendigen Fähigkeiten.

Das Verhalten von Herrn xxxxxxxx gegenüber Vorgesetzten ist stets korrekt und sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern einwandfrei.

--------------------------------------------------------------------------

Vorallem der letzte Satz hat mich stutzig gemacht, liest sich für mich so, als wäre mein Verhalten gegenüber Mitarbeitern nicht so gut gewesen !

Was meint Ihr?

Das Verhalten von Herrn xxxxxxxx gegenüber Vorgesetzten ist stets korrekt und sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern einwandfrei.

Vorallem der letzte Satz hat mich stutzig gemacht, liest sich für mich so, als wäre mein Verhalten gegenüber Mitarbeitern nicht so gut gewesen !

Hi,

nein, ich finde eher den Satz in Ordnung. "Stets korrekt" sowie "einwandfrei" bedeutet keineswegs etwas schlechtes!

Wenn dabei jetzt noch Wörter wie "meistens" oder "überwiegend" oder "oft" stehen würden - dann würde ich mir vielleicht doch Gedanken machen. Aber so ist es meiner Meinung nach einwandfrei und auch korrekt.

(Natürlich nur wenn es Deiner Eigenschaften auch entspricht).

Gruß Sariel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...