deRFragmentierer Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo, habe gerade das AZ meines letzten Arbeitgebers bekommen, hört sich auf den ersten Blick gut an, dennoch bin ich mir bei dem ein oder anderen Punkt nicht sicher. -------------------------------------------------------------------------- Herr XXXXXXX erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Er arbeitet selbstständig, zielorientiert und jederzeit mit großem Engagement. Zuverlässigkeit und Einsatzfreude zeichnen ihn aus. Mit großer Bereitschaft nimmt er sich jeder neuen Aufgabe an und entwickelt die dafür notwendigen Fähigkeiten. Das Verhalten von Herrn xxxxxxxx gegenüber Vorgesetzten ist stets korrekt und sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern einwandfrei. -------------------------------------------------------------------------- Vorallem der letzte Satz hat mich stutzig gemacht, liest sich für mich so, als wäre mein Verhalten gegenüber Mitarbeitern nicht so gut gewesen ! Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Das Verhalten von Herrn xxxxxxxx gegenüber Vorgesetzten ist stets korrekt und sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern einwandfrei. Vorallem der letzte Satz hat mich stutzig gemacht, liest sich für mich so, als wäre mein Verhalten gegenüber Mitarbeitern nicht so gut gewesen ! Hi, nein, ich finde eher den Satz in Ordnung. "Stets korrekt" sowie "einwandfrei" bedeutet keineswegs etwas schlechtes! Wenn dabei jetzt noch Wörter wie "meistens" oder "überwiegend" oder "oft" stehen würden - dann würde ich mir vielleicht doch Gedanken machen. Aber so ist es meiner Meinung nach einwandfrei und auch korrekt. (Natürlich nur wenn es Deiner Eigenschaften auch entspricht). Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpeedy Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 hier steht auch ein wenig was dazu: http://focus.msn.de/jobs/karriere/arbeitszeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.