Anwendungsentwickler Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo bis jetzt hat beim Telefonieren über ICQ oder MSN alles getan nun hatte ich Internet neu Installiert jetzt tut es nicht mehr also ich kann in ICQ den gegenber hören aber nicht reden und IN MSN kommt immer die medlung Ihr Computer, Internetdienstanbieter oder Netzwerk unterstützen möglicherweise keine Audio-Unterhaltungen oder Videokonferenzen. an was liegt das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ybnA Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 ... die Aufnahmefunktion des Mikros in den Audioeinstellungen geprüft? =) Manche Audiotreiber haben bei ner frischen Installation Mic in im Systemmixer deaktiviert. ^^ Schau mal ob Du da fündig wirst. Edit: Alternativ versuche erst mal offline etwas mit dem Micro aufzunehmen - in ne Wavedatei oder so, dann merkst Du ja, ob der Eingang aktiv ist, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 nun hatte ich Internet neu InstalliertDu hast bitte WAS? :eek Ihr Computer, Internetdienstanbieter oder Netzwerk unterstützen möglicherweise keine Audio-Unterhaltungen oder Videokonferenzen.Unterstützt deine Version von Internet denn überhaupt diese Streams? Hast du die richtige Version Internet installiert? Oder hast du nur den Provider gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.