azett Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Endlich hat die IHK Südwestsachsen auch mich mit einem Briefchen bedacht...aber mit 76,9% liege ich unter meinen Zielen. Erschreckend: Nur 58,2% Kammerschnitt bei den FIs... :eek ...da müssen ziemlich viele ziemlich heftig ins Klo gegriffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hat schon jemand von der IHK Hannover sein Ergebnis? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ladychocolate1st Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 IHK Hannover, hab mein Ergebnis heut bekommen, Schnitt ist 69,7, ich hab 79,7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rykerr Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 ihk_hannover++; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 komisch, ich hab von der IHK Hannover gesagt bekommen, der Schnitt sei 60%?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 ok, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ladychocolate1st Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 komisch, ich hab von der IHK Hannover gesagt bekommen, der Schnitt sei 60%?! :confused: Ich kann nur sagen was in meinem Brief steht und da steht 69,7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus.K Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 IHK Koblenz: Schnitt 68,3 Naja, für Null Vorbereitung 78,9 - kann ich mit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fluegerl123 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Wir haben ja FAST alle unsere Ergebnisse erhalten. Leider weiß jetzt keiner wo genau seine Fehler liegen, was ja doch ganz interessant sein kann. Somit macht man die Fehler vielleicht immer wieder. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die ganze Zwischenprüfung von der IHK zu erhalten? Oder wenigstens den korrigierten Lösungsbogen. Die IHK kann uns ja be******en bis zum "geht-nicht-mehr". Ich bin zwar ganz zufrieden mit meiner ZP (liege weit über dem Durchschnitt), aber bei WiSo habe ich nur 50% (!!). Das kann eigentlich gar nicht sein. Da würde ich schon gern erfahren, was falsch ist. Dadurch habe ich mir meine >90% versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 habe heute mein Ergebnis bekommen Mein Ergebnis: 80,1 Kammerschnitt: 71 IHK Regensburg / Fachinformatiker Bin ich soweit ganz zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 86,2 IHK Nürnberg - Durchschnitt ist mir net bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 :confused: wieso weist du das??? ich will meins auch wissen!!! ihk nbg verschickt doch erst ab übernächster woche - afaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 also unsere Ergebnisse sind offensichtlich bereits verschickt worden. Ich habe sie definitiv nicht aus unlauteren Quellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myrhre Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 IHK Koblenz Schnitt: 68,2. ich habe 85,1 % Die IHK-Koblenz hat mir auf Anfrage einen offiziellen Lösungsbogen zugemailt, aber ihr wisst ja das die Veröffentlichung verboten ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus.K Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Die IHK-Koblenz hat mir auf Anfrage einen offiziellen Lösungsbogen zugemailt, aber ihr wisst ja das die Veröffentlichung verboten ist .Kannst du mir mal einen Tipp geben, wen genau ich da ansprechen müsste? Hatte neulich von ebendiesem Verein jemanden danach fragen wollen, dieser war aber merkwürdigerweise der Meinung, dass dieses grundsätzlich nicht möglich sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dadu2006 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 :mod: Hallo Jungs, habe heute meine Ergebnisse der ZP 2006 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bekommen...nun würde ich gerne meine Fehler anhand der ZP überarbeiten..Woher bekomme ich die ZP 2006? Vielen Dank im voraus Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 IHK Nürnberg 91,3 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 ...nun würde ich gerne meine Fehler anhand der ZP überarbeiten..Woher bekomme ich die ZP 2006? http://www.u-form.de/cgi-local/shop.pl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dadu2006 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 http://www.u-form.de/cgi-local/shop.pl na klar gebe ich dafür Geld aus, bin Azubi und kann mir eh schon nichts leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 IHK-Nürnberg: IHK-Schnitt: liegt bei ca. 70 % mein Schnitt: 86 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casualtie Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 IHK Schnitt (Flensburg) 72,8% Mein Ergebnis: 67,8% liege als exakt 5% drunter. muss ich mit leben, bin auch nich zufrieden mit mir, da ich echt mehr erwartet hätte. achja, bin ITK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Manta-kun Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Mein Ergebnis ist immer noch nicht da :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Also bei uns (IHK Schwaben) gabs den Lösungsbogen automatisch dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbiman Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hmmm, also dass auch mal die schlechten hie rzum vorschein kommen.... Hab mich 0 vorbereitet... hatte 48% IHK Nürnberg Kein Plan wie ich AP schaffen soll -.- HGab aber hier gelesen wenn man KQ und FQ mit ner 5 absolviert und den WISO teil mit 2-3 dann hat man das recht auf ne mündliche NAchprüfung wo man sich den Bereich auswählt in dem man gut ist. Hmm ob ichs wenigstens so schaffe?? *heul* Und das alles wegen dieser neuen " modernen" Droge! WoW -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bndr Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 :uli WoW ist schon was tolles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.