Spooky23 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 leute leute, guckt euch mal die grafik-demo an... http://www.gametrailers.com/player.php?id=9851&pl=game&type=wmv also bei der grafik kann selbst elder scrolls 4 nicht mithalten....der wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hab die Bilder auch bei Golem.de gesehen. Will nicht wissen was man da für Hardware benötigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hab die Bilder auch bei Golem.de gesehen. Will nicht wissen was man da für Hardware benötigt ... na ich hoffe meine nvidia 7800 gt reicht noch, aber ich bin optimistisch aber hab auch irgendwo gelesen, das das game wohl erst nach windows vista kommt, weil das schon den nachfolger von directx nutzen soll... und der kommt erst mit vista....keine ahnung was da dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge