janlutmeh Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Nachdem ich durch stundenlange Recherche im Net herausgefunden habe das es möglich ist öffentliche Ordner als kalenderelemente bereitzustellen um etwa Ressourcen zu planen, bin ich bei dem Versuch ein HoxTo zu finden gescheiter. Wie bringe ich dem Exchange jetzt aber bei das ein zu erstellender öffentlicher Ordner ein Kalender sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Nimm Outlook und erstelle ueber das Kontextmenue einen neuen oeffentlichen Ordner. Voraussetzung: Der Benutzer darf oeffentliche Ordner erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 Thx, *Kopf_schamesrot_in_die_Mikro_steck* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.