BlindGuardian Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 hallo! mein problem: ich boote von der win2k3, die installation startet, druecke dann f6 um die treiber fuer den raidcontroller einzugeben und waehl den richtigen treiber aus. treiber wird erkannt, allerdings werde ich darauf hingewiesen das der ausgwaehlte treiber schon auf auf der cd vorhanden ist, nehme aber den von der diskette, weil er aktueller ist. dann endlich kommt das menue wo ich dann die eigentliche installation starte mit enter. nun kommt aber die meldung das keine festplatten gefunden worden sind. was hab ich falsch gemacht?? das system: 2 baugleiche samsung festplatten je 80 gig dawicontrol raidcontroller gigabyte mainboard dvd-rom aufbau: dvd-rom primary-master beide festplatten am raidcontroller im raid 1 verbund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich vermute falsche Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlindGuardian Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 teilweise kommt man auf die einfachsten sachen... hatte nen treiber uebersehen . jetzt laeuft die installation. vielen dank fuer die schnelle antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.