Quoth Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Oh mann, schon wieder pleite und es ist gerade mal Mitte des Monats. Wo kann man nochmal seine Organe verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Wo kann man nochmal seine Organe verkaufen? Öhm...beim Metzger um die Ecke? *schnell mal wegrenn* Sorry, konnte nicht anderst. Aber ich kenn das mit dem VielMonatÜbrigAmEndeDesGeldes auch... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Oh mann, schon wieder pleite und es ist gerade mal Mitte des Monats. Jaja... das Prob kenn ich auch nur zu gut... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ja, bei dem Problem kann ich mich auch einreihen *seufz* Aber erst mal "Hallo" :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Huhu Feli! :e@sy Hmm was könnte ich denn alles bei ebay verkaufen? ... irgendwie besitze ich nix Wertvolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 *Felicie mal dolle :e@sy * Hmm was könnte ich denn alles bei ebay verkaufen? ... irgendwie besitze ich nix Wertvolles. Du kannst es ja mal als Medikamentenversuchsperson probieren...:beagolisc Soll ja viel Geld dafyr geben, aber bei den möglichen Nebenwirkungen wär ich da sehr vorsichtig. :bimei *Ziggis such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 @Hex - das ist ne tolle Idee! Vor allem wenn man bedenkt, dass ich jetzt schon allergisch auf gewisse Inhaltsstoffe von Antibiotika reagiere. Das heißt die Beipackzettel würden durch mich ganz andere Dimmensionen bekommen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hehe, so in der Art "Hier haben Sie Ihr Medikament. Haben Sie auch eine Schubkarre für den Beipackzettel dabei?" *Ziggis endlich gefunden hab && erstmal eine schmöckern geh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo zusammen. :e@sy @Hex: Oller Süchtling. *an der Zigarette zieh* *dummdidumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Oller Süchtling. *an der Zigarette zieh* *dummdidumm* I know! Aber ich versuche mich schon einzuschränken. Mein derzeitiges Ziel: 10 Zigaretten pro Tag. Klappt aber nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Du hast einen 8 Stunden Tag, oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Du hast einen 8 Stunden Tag, oder? :bimei Öhm...nö...mein Tag hat 24 Stunden. Davon bin ich etwa acht Stunden in der Firma. (Rest: ca. 16h) Dann noch die sieben Stunden Schlaf abziehen macht: neuen (9) Stunden! :hells: So, der Hex wird sich jetzt erstmal mit dem Zusammenhang zwischen Nicotiana tabacum und zehn Minuten Pausen beschäftigen... * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 I want home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 .oO (Nun geht das NativeEnglishSpeaking wieder los) I desire that also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 So... thats enougth for today... I go home now. So long *pc off* *clean cup* See us tomorow... bye :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Es kann manchmal sehr befreiend sein. Auch das häufige Wiederholen des in "Fachenglisch" gelernten Satzes "I have a rash on my hip and it itches terribly." sorgt auch Tage später noch für allgemeine Erheiterung. So, I go now home. :beagolisc *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Well, I go now also to home...or so... *PC Shutdown* *Wash all cups and other stuff* *empty the ashtray* *pick up my things* *switch off lights* Bye for now! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 I'm there by and go home also *lach* Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *rein komm* Morgähn.... *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* Na dann... auf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Bin auch da *anmeld* *alle mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Guten morgen. Wollte mich nur mal schnell "anmelden"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Guten Morgen Jungs und Mädel! *alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich geh mir jetzt nen Keks kaufen. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich geh mir jetzt nen Keks kaufen. :eat: ohhh...bringst Du mir einen mit? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Klar! Welche willst du denn? Den hier, oder den, oder den hier, oder gar diesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge