Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Naja die Brautjungfer halt. Die, die bei Filmen wie den Hochzeits-Crashern immer flachgelegt werden.aha... ^^ Wenn du mir sagst was genau du willst, dann kann ich das auch schneller organisieren, weil mein Großer schickt mir demnächst erneut mein Päckchen zu. :marineHmmm *grybl* Root-Beer wäre nicht schlecht... mjamm... bei den anderen Sachen weiss ich die Namen grad nicht mehr. Dann gehörste wohl zu den glücklichen, die Tagaktiv sind :>. Sowas solls unter Informatikern auch geben ... hab ich gehört ^^bääh tagaktiv... ich werde immer erst nach der Ardings wirklich fit... /me hasst frühes aufstehen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Lassen sich Getränkedosen denn gut per Luftpost verschicken? *grybl* Kannst mir die anderen Dinge gern per PM beschreiben - ich kenn mich da gut aus. Hmm mein Tag/Nacht-Rythmus ist total verkorkst. Unter der Woche bin ich nachts total fit und am WE, beim Weggehen bin ich dann richtig tot. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Wären so kleine Fläschchen afaik... Okay, werde mal meinen Cousin fragen, wie die anderen Sachen nochmal hiessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Die, die bei Filmen wie den Hochzeits-Crashern immer flachgelegt werden. *Sich mal ganz schnell auf seine Finger setz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Hex: Du wirst doch keine Geheimnisse vor uns haben? Oh mann, ich kann grad nicht aufhören zu gähnen. Schlimm ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Geht mir genauso, Quothie. Und keine nette Dame hier, die mich wachknuddelt... *den Hex mal von seinen Fingern runterhebt* So kannst du doch nicht ardingsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Crash: Danke, nun gehts wieder... @Hex: Du wirst doch keine Geheimnisse vor uns haben? ICH nicht, aber DU vielleicht? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich doch nicht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Nööö, du sowieso nicht, Julchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Crash: psssst! Bin doch ganz brav. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Wie war das nochmal gleich? "Stille Wasser sind tief - und dreckig!" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Was die anderen jetzt wohl von mir denken! :eek Wobei ... "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Nein ich glaub den Hintergrund dazu will ich gar nicht wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Nein ich glaub den Hintergrund dazu will ich gar nicht wissen! Also wenn ich mir das so durchlese, schließe ich mich der Meinung von Hex an. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Sooo gleich gehts in die AAAaarrrbeit =) Ma gucken ob ich mir da ne Schoki ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 :eek Das böse Wort! Das gleiche ich gleich mal mit nem schönen aus! Wie zum Beispiel "FA". Machts gut! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Sooo gleich gehts in die AAAaarrrxxxx =) Ma gucken ob ich mir da ne Schoki ziehe Dann nehmen wir zwei mit Spitzen...ähhh, und einen großen flachen. Und ein Paket Kies. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Dann nehmen wir zwei mit Spitzen...ähhh, und einen großen flachen. Und ein Paket Kies. :floet: Kennt noch jemand "Astrix & Obelix: Operation Hinkelstein"? :floet: *Kieselstein schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 hrhrhr @Hex und Wid: Was ihr schon wieder denkt ... der Ursprung des Spruches hatte nichts mit Quothie zu tun. *sich auch mal ein paar Ziegelstei...äääh Kieselsteine schnappt* Sooo, ich glaube ich mache dann gleich auch mal FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Crash Nichts als die Wahrheit, die reine, pure Wahrheit. So... aber dennoch reichts nu für heut. *pc aus* *abspül* FA nu. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Hex und Wid: Was ihr schon wieder denkt ... der Ursprung des Spruches hatte nichts mit Quothie zu tun. WzBw! :floet: Was zu Beweisen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Den Spruch hat irgendwer mal gebracht hier in München. weiss nur grad nciht mehr, wer das ncohmal war. Irgendeiner meiner Arbeitskollegen ... *grummel* *endlich wissen will, bis wann ich morgen hier bleiben muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ... meiner Arb**tskollegen ... *etwas größeren Kieselstein such* :beagolisc Mach mich langsam auch auf den Heimweg. *Kombjudder auskipps* *alles abwasch && wegräum* *Sachen schnapp* Bis morgen, oder so...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Uppps - meinte natürlich Ardingskollegen... Aber ich mache mich danna cuh mal auf in den FA oder so... *wink* Auf den Heimweg werde ich mich erst morgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Soa - Bahncard und Ticket habe ich jetzt - nach Hause komme ich also schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge