Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Uppps - meinte natürlich Ardingskollegen... Aha, schon besser! *Hinkelstein wegwerf* Auf den Heimweg werde ich mich erst morgen machen. Mein Gott was sind wir heute wieder pingelich! Dann bin ich eben grad zuhause und fahre morgen in die Heimat. Besser? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Es wird zeit fürs Bett oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 [...]Dann bin ich eben grad zuhause und fahre morgen in die Heimat. Besser? :e@syJoa. Und ich fahre heute nach Hause/in die Heimat. *dann mal muckeln geht jetzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... frisch ans Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 *kuchen mampf*(von dahei mitgenommen ) *ohne kaffee/kakao/etc.* :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 *gut gelaunt reinkomm* Moinsen! :e@sy It's a splending morning! Sonne scheint, Auto vollgetankt (:beagolisc ), Sachen gepackt und gute Laune! :bimei *Kombjudder anwerf* *Compiler starte* *SchokoHauchKaffee replizier* *wid wiedermal :e@sy fürs Frühstück* *alle anderen auch mal :e@sy * *Mampfend && schlürfend vor den Rechenknecht hock* EDIT: *Sigi mal einen Kakao zapf && hinstell* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 GuMo zusammen. *Kakao schlürf* Achso, bei dir gehts nachher auch Richtung Heimat, Hex? also ich war froh, dass ich meinen Koffer noch zubekommen habe - 8 T_Shirts, ein Paar Schuhe und eine Jeans zusätzlich unterzubringen ist gar nicht mal so einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Achso, bei dir gehts nachher auch Richtung Heimat, Hex? Korrekt! Bin mal gespannt wie das heute auf der Autobahn wird! also ich war froh, dass ich meinen Koffer noch zubekommen habe - 8 T_Shirts, ein Paar Schuhe und eine Jeans zusätzlich unterzubringen ist gar nicht mal so einfach... Hm...ich hab nur eine kleine Tasche...kann aber auch daran liegen, daß ich eine eigene Waschmaschine hab! *Neuen SchokoHauchKaffee replizier* T-30 min...hoffendlich...wenn ich das hier bis dahin noch zum laufen bekomme...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 [...]Hm...ich hab nur eine kleine Tasche...kann aber auch daran liegen, daß ich eine eigene Waschmaschine hab! [...]Oder vielleciht daran, dass du ne Wohnung hast, wo du deine Sachen stehen lassen kannst, die du am WE nicht brauchst. Ich muss ja alles mitschleppen, wenn ich das Hotel nicht übers WE auch noch bezahlen will... Alternative für mich wäre halt nen Schliessfach nehmen und da die Sachen, die ich zu Hause nicht bruache reinzulegen. Dann wäre der Koffer leichter - an seiner Grösse würde sich aber trotzdem nichts ändern. Na ja, mal morgen schauen gehen, ob ich wo nen guten Trolli her bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Na ja, mal morgen schauen gehen, ob ich wo nen guten Trolli her bekomm... Na viel Spaß beim Suchen! So, werde mich dann mal an den Staus anstellen. :beagolisc *Kombjudder ausknipps* *Abwasch && Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* Bis Dienstag...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hmpf - sind doch noch paar Monate hin, bis man um 11:11 Uhr Schluss machen kann... Naja, trotzdem schönes WE und bis Dienstag in alter Unfrische. *Hex hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 *Hex hinterher schau* Och menno ich will auch FA so früh... *sich ne schoki zapf* Naja... geht halt nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Gleich gehtst arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Soa - noch nen viertel stündchen, dann gehts auf nach hause. aber da ich ja dazwischend ann eh nciht mehr zum hier reinschauen kommenw erde, sage ich dann jetzt schonmal ciao. Wünsche euch ein schönes WE und nen schönen mo und dann bis zum Di. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* Na dann wollen wir mal in die neue Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin allerseits! *Wid fürs Frühstück mal :e@sy* Lange WE sind was schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Tjo jetzt wird angefangen zu lernen :> langsam wirds ja zeit da komm ich extra früh heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Joar recht haste Quoth... man könnte sie auch mal ab und an öfters haben.... *gg* *Quoth mal re-:e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *reinschlapps* Morgääähhhnnnnn... *alle anwesende mal :e@sy * *Kombjudder anmach* *SchokoHauchKaffee replizier && gleich runterschütt* *In Kuschelecke tapper && reinfallen laß* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 oO kann man sich irgendwo nen Hexagon Schokoreplezierer in die Ecke stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Oh Mann, man merkt, dass heute quasi Montag ist. *grumml* Da hats ein Kunde wieder furchtbar eilig und hat schon x-mal angerufen wegen seiner Email und dass man (also: ich) ihm endlich den Preis nennen soll. Nur zu doof, dass ers an die falsche Firma gemailt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Lange WE sind was schönes. Stimmt. Aber die gehen trotzdem viel zu schnell rum. [...]Da hats ein Kunde wieder furchtbar eilig und hat schon x-mal angerufen wegen seiner Email und dass man (also: ich) ihm endlich den Preis nennen soll. Nur zu doof, dass ers an die falsche Firma gemailt hat. *lol* DAU-Jones lässt grüssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich mag nimmer. Irgendwie sind die heut alle absolut bekloppt. Wandklappsitze an eine Gips-Karton-Wand anbringen wollen. :eek *kopfschüttel* *Schild mit der Aufschrift "DAUs günstig abzugeben" aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 [...]*Schild mit der Aufschrift "DAUs günstig abzugeben" aufstell*Ich hätte gerne einen kleinen mit flachem Kopf. So als laufenden Aschenbecherhalter... :bimei :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ob man den Kopf an einer Gips-Karton-Wand wohl abflachen kann? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge