Hexagon Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *mitgrybl* Also wenn die Kopfdeckendicke kleinergleich der Auftrefffläche mal Aufschlagwinkel hoch DAU-Fähigkeit minus KaffeeundZiggivorrat...öhm... *kopfrechne* drei im sinn...minus zwölf...hoch neun... Ich glaub das werd ich mal bei einer Ziggi durchrechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Will heim und Dungeon Keeper 2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *Quoth eine AufmunterungsSchoki mix* Das wird schon wieder. :e@sy Hab nämlich Gothic 2 wieder rausgekramt und würde das jetzt auch sehr gerne spielen...aber...na ja...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hoi ihr...bin wieder im lande :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Danke Hex :e@sy Huhu Feli! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *mal von meinem Pc aufschau* Huch... soviele auf einmal hier? Ist ja total ungewohnt... *gg* Also ich würd auch gern zocken... hab jetzt Etherlords und Ghost Recon z.Z. am anschlag... und bevor ich es vergesse: Hi Felicie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Die Felicie! Das ist ja mal eine Überraschung! :e@sy So...noch ein Stündchen und dann ab nach Hause... *SchokoHauchKaffee replizier* *SchokoCappu für Felicie und einen Schokochococino für Quoth* *Ziggis schnapp und erstmal ....na ihr wisst schon... * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 So... dann verabschiede ich mcih mal für heut... is nu FA für mich angesagt. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 So früh schon FA machen? :eek tsetsetse... *noch nen Stündchen muss* *evtl noch nen halbes Stündchen dranhängt, damit ich was PLUS mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 So früh schon FA machen? :eek tsetsetse... Ich bin dann für heute auch weg! *Kombjudder auskipps* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* Und wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *den Frühschlussmachern mal hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* So... auf gehts. @Crash Naja... wenn man entsprechend früh schon da ist...:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 *Wid wieder ganz doll :e@sy fürs Frühstück machen* Moscha! Auf in einen hoffentlich DAU-freien Tag! *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 *reingeradelt komm* Moin! So eine kleine Radtour am Morgen bringt den Kreislauf doch gleich richtig in Schwung! *Fahrrad in die Ecke stell* *kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Über Frühstück hermach* :eat: *Wid wiedermal dafyr :e@sy * *Quoth auch :e@sy * Nicht das sie sich noch vernachlässigt fühlt... Frisch gestärkt ans Wärk! :bimei @Quoth: Du kennst aber Murphysgesetz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 @Hex - ich hätte es nicht aussprechen/schreiben oder gar denken sollen. Den ersten hatte ich schon wieder am Telefon. Aber offensichtlich hält er mich für inkompetent, da er gegen Mittag erneut anrufen will, wenn mein Chef wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 @Hex - ich hätte es nicht aussprechen/schreiben oder gar denken sollen. Den ersten hatte ich schon wieder am Telefon. Tja, so ist das mit Murphy! Aber offensichtlich hält er mich für inkompetent, da er gegen Mittag erneut anrufen will, wenn mein Chef wieder da ist. Dann drück ich dir mal die Daumen, daß dein Chef gut drauf und ganz deiner Meinung ist und dir den Rücken stärkt! :e@sy So...ersten "Fehler" gefunden und hoffentlich beseitigt...:floet: *nächsten SchokoHauchKaffee replizier* *weiter dem Compiler beim werkln zuschau* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Dann drück ich dir mal die Daumen, daß dein Chef gut drauf und ganz deiner Meinung ist und dir den Rücken stärkt! :e@syJa, das tut er, denn der DAU ... äh ... Kunde ist bekannt. http://devipb.fachinformatiker.de/uploads/emoticons/default_wink.png' alt=';)'> ist der Gips-Karton-Typ *re- :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 *sich schonmal Popcorn für Mittags bestell* Das kann ich mir dann nicht entgehen lassen! *Ziggies such* *immernoch auf Compiler wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 *neben Hex setz und mit auf Compiler wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Der Compiler ist endlich durch und nun klappt alles so wie es soll! *freu* *Quoth schnapp && durch Clubhaus tanz* Ach, die Sonne lacht, alles läuft gut bis jetzt und der Kaffee schmeckt auch wunderbar... ...Herz was begehrst du mehr... Ja, ja. Ich weiß...Url**b und so...wobei, meine Verlobte könnte ruhig auch hier sein, aber das geht nicht so ohne weiteres und so... Egal erstmal... *den dritten oder vierten SchokoHauchKaffee replizier* *nächste Aufgabe raussuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 *mitwirbel* Jieee! Drehwurm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo zusammen. :e@sy [...]@Crash Naja... wenn man entsprechend früh schon da ist...:mod:Also ich mache das heute hier so, dass ich später hier angekommen bin, und dafür früher gehe. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo zusammen. :e@sy Hallo auseinander! :bimei :e@sy Also ich mache das heute hier so, dass ich später hier angekommen bin, und dafür früher gehe. :bimei Seeeehhhhrrrr gute Logik! Ich glaub ich mach das heut nicht, da es sonst noch zu warm wäre und ich beim Drahteselstrampeln ja noch anfangen könnte zu schwitzen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Und die gefährlichen Sonnenstrahlen erst... Gift für die IT'ler-Haut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Eben! Sonst geht ja die ganze Quark-Bräune flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge