Widharcal Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Genau, dann wäre ja die ganze Arbeit für im Haus zu bleiben umsonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ...die ganze Quark-Bräune flöten... Hihi! Den kannte ich noch nicht! *Ziggies schnapp* Päuschen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Der Hex macht ein Päuschen und ich mach FA! *alle nochmal :e@sy und :byby: * Bis denn! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 So...der Hex macht dann auch mal FA! Heute ist das Wetter aber auch zu gut! :mod: *Kombjudder auskipps* *Aschenbecher leer* *Sachen schnapp* Tschö...werd dann mal nach Hause strampeln...:cool: *Fahrrad nehms && los radl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Schönen FA ihrs. *wink* Ich glaube in ca. 15 Minuten rum mache ich mich danna cuh mal so langsam auf den Weg. *auch schonmal "Tschöööö" sag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 So... ich mach nu auch FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... Nur noch heut, morgen und dann WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 *reingefegt komm* Moin, moin! Ach, hab grad Joan Jett mit I Love Rock and Roll im Auto gehört. DAS muntert auf! *kombjudder anwerf* *Compiler starte* So, nun hab ich erstmal genug Zeit zum frühstücken...:beagolisc *SchokoHauchKaffee replizier* *großen Berg Essen vom Frühstück schnapp* *Wid dank-:e@sy * :eat: So... Nur noch heut, morgen und dann WE. Und DAS nenn ich Optimismus! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Und DAS nenn ich Optimismus! :uli Tja... selbst ein dauerpessimist wie ich, ist mit Kleinigkeiten glücklich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Moscha! Was für eine Woche ... freu mich schon richtig auf Schule morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Moin Quoth! :e@sy Du bist ja auch sehr optimistisch heut! :beagolisc *Neuen SchokoHauchKaffee replizier* *Buch "Was dachte sich der Programmierer als..." schnapp und in Kuschelecke schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Naja nach dieser Woche vergeht einem jeder Optimismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 *gerade English Winegums geschenkt bekommen habs* Wer mag, darf gerne zugreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hi ihrs. :e@sy Ich hätte lieber ne 5L-Flasche Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 *mal ein paar winegums schnapp, zum Schokobrunnen bring und eintauch* Besser iß das! :eat: @Crash: Zuviel gefeiert? *mal los latsch und einen Kasten Wasser hol*:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 hmm - jetzt wo du's sagst ... jetzt hab ich auch Durst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 [...]@Crash: Zuviel gefeiert? *mal los latsch und einen Kasten Wasser hol*:hells:Naja, eigentlich nicht ZU VIEL gefeiert, sondern eher nur gut was getrunken dabei und daher habe ich jetzt Nachdurst. Danke fürs Wasser holen. @Quoth: Kannst ja dann was abhaben, wenn Hex wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 *wiederreinkomm* Aaallsssooooo...ich hab da mal Leisslinger Mineralwasser besorgt. Inhalt der Kiste: 2x ohne "Böörpps"2x mit leichtem "Böörpps"2x normales "Böörpps" *sich selber einen SchokoHauchKaffee replizier* *wieder vor Compiler klemm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 *sich die zwei Flaschen ohne "Böörpps" schnappt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Da fällt mir grad was ein...wieso kaufen eigentlich so viele Leute stilles Mineralwasser? Der Liter aus der Wasserleitung ist doch um einiges billiger... Oder übersehe ich da wieder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Weil im Mineralwasser weniger Chemie ist und mehr mineralien als im Trinkwasserhahn. Desweiteren kommt es drauf an, wo man wohn. Dann kann man auch ruhig aus dem Wasserhahn trinken oder es besser lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Also in Düren mag ich lieber Leitungswasser, als stilles Mineralwasser. aber nicht aus allen Hähnen. Ist aber auch gutes Wasser. Je nachdem was man macht, gibts da ja auch verschiedene Mineralwasser, die dann bestimmte Mineralien in höheren Mengen enthalten. z.B. für Sportler besonders geeignete... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich bin da wählerisch bei meinem Wasser. Mag kein "saures" Mineralwasser. Dann lieber stilles Wasser. Wobei das gekaufte nicht besser sein muss als das Leitungswasser. Der Nitratwert ist zu beachten. :mod: *nicht sauer schmeckendes Wasser mit Bööörps schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Da fällt mir grad was ein...wieso kaufen eigentlich so viele Leute stilles Mineralwasser? Der Liter aus der Wasserleitung ist doch um einiges billiger... Oder übersehe ich da wieder was? Leitungswasser schmeckt oft einfach nur bah (manches stille Wasser allerdings auch) Mineralwasser kommt zudem fast unbehandelt aus der Quelle in die Flasche (es wird lediglich Eisen entzogen und ggf. Kohlensäure zugesetzt) - Es werden also ganz besondere Anforderungen an die Eignung und vor allem die Reinheit der Quelle gestellt. Bei Leitungswasser sieht das etwas anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 In manchen Gegenden ist z.B. auch etwas Chlor im Leitungswasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge