Widharcal Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 So... ich bin dann weg für heut. FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Aha. Wieder was gelernt! Danke an alle Antworter! :e@sy Ich bin dann auch mal weg. *Aschenbecher ausleer* *Kombjud...(Hexagon quit: ping timeout) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... dann wollen wir auch diesen tag mal hinteruns bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 *erschein* Moin, moin! *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Etwas Frühstück schnapp* *wid :e@sy * *mampfend && schlürfend den Compiler anwerf* Mal schauen obs heut was wird...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 *reinguggs* Hier ist ja heute echt nicht viel los. *Chocochino zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 So... ich geh dann jetzt mal ins WE. *pc aus* *abspül* Bis Montag. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich bleibe noch nen Stündchen - notgedrungen... Aber wünsche euch auch schonmal ein schönes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Nun reichts mir auch! *Kombjudder runtertuckern lass* *Sachen schnapp* Schönen FA && schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *schoki zapf** *pc an* Na dann auf in eine neue Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 *rein getappert komm* Moin! Mein Gott bin ich heut morgen müde... *Kombjudder anwerf* *in Kuschelecke grabbel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 *reinkrabbel und direkt in die Schlafecke durchkrabbel* *DND-Schild an die Türe häng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 *aufwach* *schnarchenden Crash bemerk* *Schild les* *Stift nehm && Schild umdreh* *"Bin kuddelbedürftig - bitte alle mal mich ganz dolle knuddeln!" draufschreib && wieder hinhäng* :floet: *SchokoHauchKaffee replizier* Dann wollen wir uns mal um die praktische Umsetzung der fiktiven Theorie machen... *An Rechner setz && kryptischen Code zauber && unverständliches Zeug vor sich hin brabbel* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich mach mal FA! :floet: *Kombjudder ausmach* *Sachen schnapp* Und tschüß... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 [...]*schnarchenden Crash bemerk* *Schild les* *Stift nehm && Schild umdreh* *"Bin kuddelbedürftig - bitte alle mal mich ganz dolle knuddeln!" draufschreib && wieder hinhäng* :floet: [...]Hmmm - scheint keiner bemerkt zu haben das Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hmmm - scheint keiner bemerkt zu haben das Schild. Das Forum war ja auch zeitweise "ziemlich tot", um es jetzt mal sozusagen. *bierchen ausschlapper* *in Bett husch && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hmmm - scheint keiner bemerkt zu haben das Schild. *schild nehm* *les* :e@sy :e@sy :byby: :e@sy :e@sy :byby: Soah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 *crash mal die Familienpackung Tempos reich* Oder vielleicht doch besser ein Superduppersaugflies? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @Hex: Ich wurde doch von einem süssen Mädel geknuddelt und gekuschelt und geknutscht. Was will mein Kuschelherz mehr? *Honney zurück :e@sy :byby: :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* *hinsetz und meinem Schatz die Daumen für heut drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Morgen zusammen :e@sy @wid schatz? les ich daraus richtig, dass alles wieder i.O. ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Jap soweit schon. Hatten uns mal so richtig ausgesprochen und sie sah mal endlich ein paar sachen ein, mit denen ich ihr ewig hinterher gelaufen bin. Seit her lief alles mit uns soweit gut und ich hoffe, dass es so bleibt. Aber heut muss sie erstmal ihre Prüfung hintersich bringen und je nachdem wie die gelaufen ist, ist sie gut gelaunt oder nicht ansprechbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Schön, dass freut mich für euch :e@sy Ich drück Dir die Daumen, dass diese Einsichten auch dauerhaft sind Naja, mit der Prüfung, das ist ja normal. Das ist halt ein launetschnischer Ausnahmezustand. Das kriegt sich auch wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Natürlich kriegt sich das wieder... aber sie ist dann meist unausstehlich und vernünftig reden is dann häuft nimmer drin. Naja... aber ich denke sie bekommt es hin, sie hat sich ja genügend vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Guten Morgen! Mein ganzer Schreibtisch und alles darauf ist gelb! :beagolisc Da ist man mal 4 Tage nicht in da und schon ist alles voller leicht klebriger Pollen. *grummel* Naja, wenigstens hab ich (noch) keine Allergien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 *reingelatscht komm* Moin! :eek Hui! Hier ist ja mal richtig viel los! *wid mal :e@sy * *Felicie mal gaaaaaaannnnzzzzz dolle :e@sy :e@sy :e@sy * Ahh, besser...nu kanns losgehen für heut. *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *etwas Frühstück schnapp* *rechten Daumen drück und mit linker Hand versuch zuessen* :floet: @Quoth: Wo arb**test denn du? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge