Hexagon Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Irgendwie komme ich hier nicht zum nachlesen. Immer, wenn ich zeit dazu hätte, bockt das Forum wieder rum. *schmoll* Tja, irgendwie hat dann das Forum eine Art Vorahnung... :e@sy *neuen SchokoHauchKaffee replizier* *Ziggis schnapp* Erstmal Mittag machen in der Sonne...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Danke Quothie. :e@sy Und ne Wohnung suche ich auch noch hier in München. *bis Montag oder Dienstag irgendwas haben muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Gern geschehen. Ne ganze Wohnung oder reicht auch ne WG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 So... mir ich mach jetzt FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich mach dann mal auch FA! *Kombjudder ausmach* *Alles wegräum* *Fahrrad schnapp* Bis morgen... *Los radel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Gern geschehen. Ne ganze Wohnung oder reicht auch ne WG?Ne WG würde mir auch reichen. Aber das zu finden, ist genausschwer *find* Wieso? Hast du da vielleicht Connections? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück mach* *pc an* *schoki zapf* Oh man... ich hab so die Flemm... Naja... aber was muss das muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Moin ihr Lieben! *schoki zapf* Bin heute irgendwie voll gut drauf. Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Huhu :e@sy *schoki schnapp* So...auf in den Tag :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *reingeradelt komm* *Brems...quiiiiitsch* Moin! Mit jedem Tag den ich per Drahtesel auf Arb**t fahr, brauch ich weniger Zeit. Sehr merkwürdig...:beagolisc *Fahrrad in die Ecke stell* *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *über Frühstück hermach* :eat: :eat: @wid: Das ist denn ein "Flemm"? :confused: Bin heute irgendwie voll gut drauf. Seltsam. Hm...ich würd ja sagen: Abwarten, einfach nur abwarten. Das kann sich sehr schnell ändern! :mod: *Quoth mal :e@sy * EDIT: *die Felicie natürlich ganz dolle :e@sy :e@sy *:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Schau mal HIER. Da ist eine Erklärung dazu. Und natürlich :e@sy alle die da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Schau mal HIER. Da ist eine Erklärung dazu. Und natürlich :e@sy alle die da sind. wieso bist du denn traurig und niedergeschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Naja... traurig eher weniger, trifft zur Zeit her darauf zu, das ich keine Lust hab. Kommz wohl daher, da ich momentan chronisch gereizt bin und nachts schlecht schlafe. Desweiteren, scheint mir das Wetter aufs Gemüt noch zusätzlich zu schlagen... naja... muss man halt fertig werden mit. Und wie heißt es immer so schön... es gibt schlimmeres.:beagolisc Edit: Also bin ich eigentlich mehr "läädisch" *g* (Ich mag einfach saarländisch.:beagolisc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Naja... traurig eher weniger, trifft zur Zeit her darauf zu, das ich keine Lust hab. Kommz wohl daher, da ich momentan chronisch gereizt bin und nachts schlecht schlafe. Desweiteren, scheint mir das Wetter aufs Gemüt noch zusätzlich zu schlagen... naja... muss man halt fertig werden mit. Und wie heißt es immer so schön... es gibt schlimmeres.:beagolisc also bist du vielleicht eher läädisch (keine Lust haben, demotiviert sein)? *einfach mal tröst-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Das wunderschöne Wetter setzt dir zu? :confused: Naja am WE solls wieder feuchter werden ... zumindest bei uns hier. *alle mal :e@sy und :byby: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Jap... ich mag sonniges Wetter nit so... un vorallem die Wärme nicht wirklich. Ich denke, dass das damit zusammen hängt, dass ich unbewusst Sonne bzw. sonniges Wetter mit Pollenflug assoziiere und somit Heuschneupfen. Und ich mag Heuschnupfen einfach nit und somit mag ich keine Sonne. Auserdem bekomm ich heufig durch die Helligkeit selbiger Kopfschmerzen. D.h. aber nicht, das ich schönes Wetter nicht mag. Finde es sogar toll, wenn die Sonne richtig schein. Nur zu warm sollte es halt nicht sein. So jetzt hab ich aber genug rumgejammert... *sich hinsetz und von den kommenden MI-MA träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Aha! Man lernt nie aus! Laut Arzt hab ich zwar keine Allergie (Tests waren alle negativ) aber ich hab auch öfters eine verstopfte Nase, jedoch nicht mehr... So, nach etlichem hinundher geschreibe, geändere und gelöscheundneuschreibe klappt nun alles hier! :cool: *neuen SchokoHauchKaffee replizier* *Ziggis schnapp* *Auf Veranda setz* Zeit für 10 min Päuschen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *sing* Warum bin ich so fröhlich? So fröhlich, so fröhlich? */sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Oooh - Fräullein J. Jodokus Quack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *sing* Warum bin ich so fröhlich? So fröhlich, so fröhlich? */sing* Hui! Noch ein "Alfred J. Kwak"-Fan? :beagolisc *daneben stell && mitsing* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Logisch bin ich Fan. Das war mal ne richtig tolle Sendung. *in Erinnerungen schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 *grybl* ICh kenne das Lied und ich weiss, wer das ist, aber an die Serie erinnern tu ich mich nicht mehr wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich schon ... da war sein Adoptivvater der blinde Maulwurf Henk (oder Hank?), dann seine farbige Freundin Winnie und der Bösewicht ... der hatte ne knubbelige Schnabel-Nase und war grau und hatte große Ähnlichkeit mit Hitler, wenn ich so drüber nachdenke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Der Maulwurf hieß schon Henk! :uli Hab das als Kind immer gerne geschaut. Fragt mich nicht wieso, es war halt einfach so. *wieder auf Veranda setz* Dann werd ich erstmal nochmal eine Ziggi rauchen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 so... für mich ist nun FA angesagt. *pc aus* *abspül* Bis morgen und euch noch einen schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge