Felicie Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Mmmhhhhh...wie wärs mit einem bunten Probierpaket... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 So, ich mach dann mal in die Heimat. Fragt nicht wiseo, aber es könnte etwas längern dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 *Hex hinterherwink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Oh man... würd endlich so gern FA machen... *seuftz* So, ich mach dann mal in die Heimat. Fragt nicht wiseo, aber es könnte etwas längern dauern... *Hex hinterher wink* Na hoffentlich is da nix schlimmes passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 oh *hex auch mal wink* das hört sich nicht gut an *daumen drück das alles gut ist/wird* :e@sy ich geh aber dann auch gleich mal...*abmeld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 So... ich verabschiede mcih auch mal dann jetzt.. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* Man was hab ich heut eine Lust. *ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Morgen... ...oh mann, ich hab heute auch gar keine Lust. Ich wollte eigentlich auch heute gar nicht hier sein, sondern grad auf dem Weg nach Weimar zu nem Kongress...aber dummerweise ist ein Kollege von mir nicht da mit dem ich nicht zusammen abwesend sein darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi Felicie :e@sy das tut mir wirklich leid für dich. Bei mir wird wohl die unlust vom Wetter hervor gerufen. Gestern Sonnenschein und warm heute Regen und dusig... regnet auch im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ja, hier ist auch kein schönes Wetter. Aber find ich gar nicht so schlimm, solange solche Tage nicht überhand nehmen. Muss es ja auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Moin Freunde des guten (?) Geschmacks! Ich hab heute auch keine rechte Lust. Muss heute 3x Telefondienst an der Zentrale schieben. Außerdem werden wir Azubis in einem Meeting diesbezüglich wohl gemaßregelt. :( Naja, mal schaun was der Tag noch so alles bringen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi Quoth :e@sy Natürlich haben wir einen guten Geschmack. Ich bin auch gespannt wie der Tag hier noch weiter geht. Gut angefangen hat er bei mir auch nicht wirklich. Der Server hat mal wieder gemuckt... ich weiß nicht was das Teil hat. Ich hoffe nur, dass es am WE schön ist. Da is der erste richtige Markt für mich für dieses Jahr und den würde ich gerne genießen. Wenns regt ist dass nur halb so schön, da fast nichts zum unterstellen da sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *Schokochino für alle!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Huiiii... da bin ich natürlich dabei. *schoki schnapp und trink* Sagt mal vergeht bei euch die Zeit heut auch irgentwie so langsam oder ist dieses Syndrom nur bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Wid: dem kann ich nur komplett zustimmen. Danke Quoth :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 so... ich mach dann jetzt mal FA. *PC aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 @wid: das liegt daran, dass manche noch arb***** während du schon im FA bist. Nö mein Tag ging recht flott rum, naja, wenn man auf so ein Meeting "hinfiebert" (vor allem, dass es bald vorbei sein möge), dann gehts eigentlich. @alles: hui und freu! :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Darfst du das denn überhaupt noch, allesweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... dann bringen wir mal noch diesen Tag hinter uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo Schokis...:e@sy @wid ja, gestern der tag war komisch...wollte so gar nicht rumgehen bin heute zu hause mit kopfschmerzen, die nicht weggehen wollen aber nächste woche hab ich die ersten 3 tage urdings...bis dahin is das ja hoffentlich weg und mich würde ja schon langsam interessieren, was mit unserem hex ist *sorgen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi :e@sy ja mich würde auch interessieren was bei Hex los ist. Ist ja doch schon irgentwie komisch. Nächste woche hab ich den Freitag Laubur... kann euch also bis Mittwoch mit meiner Anwesenheit beglücken *g*. *Felicie mal tröst-:e@sy * Na dann hoff ich mal, dass eine Schmerzen bald wieder weg sind, weil das ist nicht angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 *sich umseh und seh das z.Z. keiner da ist* *sich schoki replizier* *in selbstgespräche verfall* laber laber bla bla...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 So... ich wünsch euch dann mal noch ein schönes WE. Ich mach jetzt FA. *pc aus* *abspül* *licht aus* Bis Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... jetzt bringen wir mal den 1. von 3 Tagen rum, und dann hab ich wieder WE. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Moin moin zusammen. Wilkommen zu einer kurzen Woche. *Schoki zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge