Crash2001 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Dangöö dir. :e@sy Du bist aber maximal die letzte hier - aber nicht das letzte.... :e@sy
Felicie Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Guten Morgen :e@sy *Frühstück zauber* *Schweineeier mach* *Schoki zapf & :eat: * Hui, war das ein langer Tag gestern. Dementsprechend hat mein Kopf auch ganz schön gedröhnt Dangöö dir. :e@sy Du bist aber maximal die letzte hier - aber nicht das letzte.... :e@sy :e@sy Btw. Wie geht's den Körbchen? :floet:
Widharcal Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 *rein komm* Morgen. *Felicie mal :e@sy fürs frühstückmachen* *sich von fühstück hol* *schoki zapf* *pc hoch fahr* Na dann wollen wir mal. @Crash Gückwunsch. @Felicie Hm... kenn sowas ähnliches, komm immer schlechter morgens aus dem Bett. Meine Mutter meint das wär mein Schnarchen schuld. *schulterzuck*
Hexagon Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 *reintrott* Moin, moin! *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Etwas Frühstück schnapp && :eat: * Danke Felicie, war lecker! :e@sy So, dann wollen wir mal diesem Compiler manieren beibringen...
Widharcal Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Oh man... *sich streck* Ich will FA. Sagt mal hab ihr auch das Problem, dass bei euch die Uhrzeit im Forum hin und her springt? Also mal ist sie richtig und mal ist sie eine Stunde nach.
Widharcal Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 So... ich mal jetzt FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen.
Hexagon Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Meld mich dann auch mal in den FA ab! *Kombjudder auskipps* *Tassen abwasch* *Frühstücksreste in Kühlschrank pack* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapps && wech*
Crash2001 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 *auch nochmal eben reinguggs* Hab heute irgendwie noch keine Zeit dazu gefunden davor... [...] :e@sy Btw. Wie geht's den Körbchen? :floet:Denen gehts gut. Hab die genau im Blickfeld grad. Sag mal, will deine Omi die nicht mal irgendwann wiederhaben, oder weiss die das gar nicht mehr bzw. hat sie als Verluste abgeschrieben? [...]@Crash Gückwunsch.Dangöö @Felicie Hm... kenn sowas ähnliches, komm immer schlechter morgens aus dem Bett. Meine Mutter meint das wär mein Schnarchen schuld. *schulterzuck*Hmmm... ich schnarche nicht, aber fit bin ich morgens trotzdem nie.
Felicie Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Morgen :e@sy *Frühstück mach* *frischen Saft hinstell* *was schnapp und in die Kuschelecke taper* Erst mal wach werden... @crashi Neee, die hat sie noch nicht abgeschrieben. So dann und wann denkt sie noch dran...ich muss die echt mal holen...
Widharcal Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Morgen :e@sy *von Felicies frühstück hol* *schoki zapf* *pc an* So dann wollen wir mal und kompliment an Felicie Frühstück is lecker.
Hexagon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 *reinflitz* Moin, moin! *alle Anwesenden mal :e@sy * *Kombjudder anwerf* *Etwas Frühstück schnapp && * *rausflitz*
Hexagon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 *wieder reinflitz* So, das hätten wir. Compiler compiliert wieder und meldet keine Fehler mehr. :beagolisc *SchokoHauchKaffee replizier* *Auf Clubhauscouch plumsen laß* *Aschenbecher hervorzauber* Erstmal ein kleines Päuschen...
Widharcal Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 So... dann geh ich jetzt mal in meinen schönen FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen.
Hexagon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Ich mach dann mal auch FA! *Kombjudder ausmach* *Tassen abspül* *Aschenbecher ausleer* Bis morgen! :nett:
Widharcal Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... nur noch heut, dann endlich mal wieder Laubur.
Hexagon Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 *reinkomm* Moin, moin! Bestes nordisches Wetter heut' morgen wieder hier! *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *etwas Frühstück schnapp* *wid mal :e@sy * *Mampf && Schling && schmatz* :beagolisc So... nur noch heut, dann endlich mal wieder Laubur. Ja, so ein letzter Arb**tstag vor dem Url**b hat doch immer einen ganz besonderen Flair! :floet:
Widharcal Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Ja... man hofft, dass er ganz besonders schnell vorbeigeht.
Hexagon Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Hehe, stimmt! So, werd dann mal meinen Chef mit meinen Fragen quälen gehen... *neuen SchokoHauchKaffee replizier* *Mit Tasse zum Chef latsch*
Widharcal Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 Oh man... machmal gibt es so Tage, da könnte man mitm Ars** die Wand hoch rutschen. Die ganze Zeit war es hier ruhig und schon ist es der letzte Tag vor dem Laubur, da kommen sie alle... *sich eine Beruhigungsschoki replizier* *heroisch* Aber ich werde micht kleingriegen lassen *heroisch off*:beagolisc
Hexagon Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 *heroisch* Aber ich werde micht kleingriegen lassen *heroisch off*:beagolisc Oha! Da fällt mir ein: Vorwärts Hunde! Wollt Ihr ewig leben? Bei mir klappts langsam...er macht mittlerweile schonmal was ich möchte...nur beim feintuning haberts noch etwas...:beagolisc Aber erstmal ein kleines Päuschen... *Ziggi ansteck* *SchokoHauchKaffee replizier* *auf Sofa schmeiß (mich, nicht den Kaffee )*
sad_dragon Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 *verkleidet rein komm* So guten Tag Gammelfleisch... ähm Schokoladen-Kontrolle. Wir überprüfen routinemäßig ihren Schokoladenvorrat nach veralteten Tafeln. *sich die Verfallsdaten ansieht* Oh die sind ja schon abgelaufen! Diese Palette hier wird konfisziert. Schönen Tag noch. *palette raus schieb, richtung soap...*
Widharcal Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 *gg* Gut dass er nur nach dem Verfallsdatum geschaut hat, und nicht welche es war. Meint ihr wir sollte ihm sagen, das er die Chilischokolade mitgenommen hat? :hells: *grübel* Nein....
Hexagon Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 So...ich melde mich dann erstmal in den Url**b ab! *Kombjudder runterfahr* *Tassen abwasch* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* Bis irgendwann! :e@sy
Widharcal Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 So... dann schließe ich mich hiermit Hex an was den Laubur angeht. *pc aus* *abspül* Bis nach dem Laubur. *licht aus* *tür zu*
Empfohlene Beiträge