Quoth Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 @Hex: schlümm? :hells: also das meiste kann ich auch blind, aber wenn ich vor so ner "gerupften" Tastatur sitzen würde, hätte ich glaub ich auch ein paar Probleme beim Bestücken. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 @Hex: schlümm? :hells: Nope! *Ziggischachtel hinhalt* :hells: also das meiste kann ich auch blind, aber wenn ich vor so ner "gerupften" Tastatur sitzen würde, hätte ich glaub ich auch ein paar Probleme beim Bestücken. :floet: Ooch, einfach draufstecken wo's passt. Das "Opfer" wird sich schon melden, wenn aus einem "f" plötzlich ein "b" wird. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Jiee und freu! So, bald is Middach. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 *in Kuschelecke plummsen laß* :schlaf: So...alles läuft...nun heißts mal wieder "feintuning"... *SchokoHauchKaffee replizier* *Streichhölzer zwischen die Augen klemm* *Auf Bildschirm starr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 *Hex mal trost-:e@sy und viel frischen Schokohauch-Kaffee einschenk* Ich werd mich jetzt mal in den FA verziehen. Tschüss! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 *mal hinterher wink* Danke Quoth! *Tasse schnapp && schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 so... dann mach ich jetzt mal FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 *kombjudder ausknipps* *Alles Abwasch & wegräum* *Sachen schnapp* Bin dann auch wech. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück mach und rest verwert* *schoki zapf* *pc an* Also dann... auf gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Es ist zu früh *heul* : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Was ist zu früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Die Uhrzeit? : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hm... naja... stimmt schon, aber ich würd sagen, solange die Zeit überhaupt vorbei geht, ist es gut und wird immer später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 *reinspazier* Moin! Welch ein herlicher Tag! Sonnenschein, Hamster zutraulich (nach gestriger Beißwut :beagolisc ) und bald langes WE mit meiner besseren Hälfte...:bimei *Kombjudder anwerf* *Compiler vorwärm* *SchokoHauchKaffee replizier* *Alle die wollen mal :e@sy * Auf in den Krampf...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich sollte auch später aufstehen können dann könnt ich auch so _beschwingt_ in de Tag gehen :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Moinmoin zusammen. Joa, also mir wäre es auch recht, erst gegen 10 Uhr aufzustehen und um 14 Uhr Feierabend zu haben - leider habe ich das aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 *Debugger anwerf* *neuen SchokoHauchKaffee replizier* Das wird jetzt eine Suche im Heuhaufen! @Sigi: Wann stehts du denn auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Moin allerseits! Ein schöner Tag, bis aufs Wetter! Ich hab kein langes WE mit meiner besseren Hälfte - aber seine Schwester will mich als Bridesmaid bei ihrer Hochzeit dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Na dann herzlichen Glücksstrumpf Quoth! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Naja um 6.00 halt. najo atm läuft sm4 wird relativ lustig danach Girlsday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Moin allerseits! Ein schöner Tag, bis aufs Wetter! Ich hab kein langes WE mit meiner besseren Hälfte - aber seine Schwester will mich als Bridesmaid bei ihrer Hochzeit dabei haben. Huhu Quothie. :e@sy Was ist denn eine Bridesmaid? :confused: Bring mir was mit aus den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Was is den eine Bridesmaid? @Sigi Hm... das is so die Uhrzeit bei der ich auch für gewöhnlich aufstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Naja die Brautjungfer halt. Die, die bei Filmen wie den Hochzeits-Crashern immer flachgelegt werden. Wenn du mir sagst was genau du willst, dann kann ich das auch schneller organisieren, weil mein Großer schickt mir demnächst erneut mein Päckchen zu. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Dann gehörste wohl zu den glücklichen, die Tagaktiv sind :>. Sowas solls unter Informatikern auch geben ... hab ich gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Das würde ich nicht so unterschreiben. Ich sehe es halt wahrscheinlich nur anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge