Trux Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Wird das Windows-User passwort das ich für mein lokales konto habe anders verschlüsselt als das für mein domäne konto? Und hat jemand evtl. eine API-Referenz für die ermittlung des Passwort-Hashes? Ich hab mir schon die ntdsapi.dll angeschaut habe diese auch im verdacht dafür zusändig zu sein, jedoch finde ich die entsprechende methode nicht :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Wofuer brauchst Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 für die authentifizierung bei einer netzwerk-app. Kennst du VNC da kann man auch sein Win-PW verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Solche Progs funzen etwas anders, für solche Dinge gibt es die msgina.dll (noch) die logondaten weitergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Nun ja wenn ich das richtig verstanden hab ist die msgina für die login-sessions zuständig... Was ich eigendlich möchte ist die Überprüfung ob der eingegebene User + PW gültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.