Guenny0815 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ich möchte eine selbsterstellte CD mit Autostart versehen. Es soll dann am besten ein HTML Dokument im IE oder Firefox geöffnet werden um PDF's auswählen zu können. Kann mir jemand nen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Du müsstest glaub ich nur eine Datei Namens "Autorun.inf" in das Root der DVD legen und in der Datei den Dateinamen der Datei angeben, die ausgeführte werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Für private Nutzer kostenlos ist 1st AutoRun. Das erstellt die relevanten Dateien und man muß nichts dabei "denken". :-) T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 Danke für eure Hilfe. Hab meine autorun.inf fertig. kann mir jemand sagen wir groß ich das ico machen kann? hab was von 16 * 16 gelesen. ich weiß nur nicht was? mm? pixel? und wie speichere ich das Ding in das ico Format? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Man nehme einen Bildbetrachter nach Wahl, der als *.ico abspeichern kann. XnView, IrfanView, ACDSee, ... können das AFAIR alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 Danke für die Hilfe. Es hat alles hingehauen. Übrigens, de ICon soll 32*32 Pixel groß im ico format sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.