simgirl Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 HI! ich such ein richtig gutes Buch über RAID! Wer kann mir helfen? Dringend! Danke im vorraus! Zitieren
mielakrista Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich weis es nicht was Du ginau brauchst, aber die gute Erklerung und Konfiguration findest Du in TechNet für Server. Zitieren
FME_D Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 Schau Dir mal diese Seite an... da findest du vieles ueber RAID... http://www.tecchannel.de/hardware/708/index.html Zitieren
net_worker Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 Hi, schau mal bei ICP-Vortex vorbei. Dort findest unter Downloads bei den Technologien-Broschüren ein richtig gutes "Buch" nur über RAID. Dort wird Dir alles erklärt. Kost auch nichts. Sonst versuchs auch mal bei AC&NC. Dort gibts auch ganz gute Infos. Allerdings in Englisch... net_worker <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. November 2001 16:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von net_worker ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.