frey2k Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, welche punkte in dem fach it-sicherheit bei euch so behandelt werden? da unser lehrer so gut wie die ganze zeit krank war habe ich keinen überblick was man alles lernen muss / sollte um für die prüfung fit zu sein. gut wären vielleicht die themenüberschriften in eueren heftern, da kann ich mir das zeug dann via wiki & co aneignen... habt schonmal 1000 dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ihr habt ein Fach, das sich IT-Sichterheit nennt??? Also bei uns gibts nur IT-Systeme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frey2k Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 naja, ich nenns jetzt einfach mal so...bei uns haben die fächer irgendwelche komischen S7, S5, A3 bezeichnungen...aber da kommt halt sowas dran wie verschlüsselung und datensicherheit etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.