korny Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Morgen zusammen Ich sollte bei einer Mitarbeiterin SP2 für Office installieren, damit der Miocrosoft CRM Client 3.0 installiert werden kann. Ich hab die Installation als Admin ausgeführt, damit ich volle Berechtigung habe. Soweit so gut. Das SP2 startet an und dann sieht es so aus, als würde er es installieren. Aber dann bricht er kurz vor dem Ende ab und sagt: "Installation wurde frühzeitig wegen eines Fehlers abgebrochen": Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Meine Kristallkugel ist grad zur Reparatur War das die gesamte Fehlermeldung? Steht etwas in der Logdatei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.