steinadler Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, angenommen, ich möchte einen Treiber programmieren, um über eine Telefonanlage ins Internet zu kommen (über RS232). Welche Aufgabe müsste der Treiber (im Kernel) haben? Nur den Zugriff auf die Schnittstelle RS232 oder direkt schon das Protokoll über welches die Kommunikation mit der Anlage abgewickelt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 http://www.oreilly.de/german/freebooks/linuxdrive2ger/book1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 Leute, was denkt denn ihr, warum ich in ein forum schreibe? Ich würd sagen, um von dem Wissen anderer zu profitieren und mir nicht ein Buch von tausend Seiten durchzulesen. Ich habe formuliert, was ich wissen will und hatte eigentlich eine Anwort so in der Richtung: "Es muss das Protokoll implementiert werden", oder "Die Protokoll-Implementierung erfolgt nicht im Kernel" erwartet. Gruß Steinadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.