RuFFnecK Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo, erstmal sorry für den doch etwas komischen Titel. Also ich hab Folgendes Problem: Ich hab an meinem Laptop Wlan und es funzt an sich alles Prima. Nur wenn ich über meine normale Netzwerkkarte eine Verbindung zu meinem Rechner herstelle kann ich mich nicht mehr im Internet bewegen. Die seiten werden dann nicht gefunden. Irgendwie weis mein Laptop dann wohl nicht genau über welche Verbindung er ins I-net soll. Kann man des einstellen dass er immer über die WLAN Verbindung eine Verbindung zum i-net herstellt. Naja die Beschreibung ist au ned besser wie der Titel, aber ich hoff ihr hört was ich denk. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Prüf doch mal ob vielleicht für beide Verbindungen Standardgateway und DNS konfiguriert sind. Falls ja einfach beim 2ten Adapter entfernen, dann sollte das gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 Top!!! Jetzt tut's!:bimei Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.