dommelsch Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit W2K. Seit einiger Zeit, wenn ich W2K in Standbymodus fahre und den PC wieder aus diesem Modus hole, stürzt der Rechner ab und fährt nicht mehr hoch. Das Betriebssystem ist dann zerschossen! Einzige Lösung ist dann für mich, eine Spiegelung zurück zu spielen, das hat aber natürlich Datenverlust zur Folge :-(. Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen??? Besten Dank in voraus!! Gruß dommelsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Steht genügend Speicherplatz zur Vefügung ? Der benötigte sollte sich unter Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Energieoptionen ablesen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dommelsch Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo toppy, da steht Freier Speicher 72.514MB und benötigt wir 512 MB, das dürfte ja reichen! Hat noch jemand einen Tipp???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.