Spooky23 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 so, sorry falls das hier schon bekannt ist... aber falls nicht, dann viel spass, hab selten sooo gelacht, super lustig http://www.samorost2.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Aha, eine schwarze Seite und dann ganz lange gar nichts.... In der Annahme, dass wenigstens der Threadtitel richtig ist, verschoben --> Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 scheint ganz nett zu sein. @Bimei du brauchst nen Flash Player und must ActiveX aktiviert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ganz nett. Aber ich würde keine 5,50 Euro zahlen, nur damit ich nen 2. Kapitel mit 5 Level spielen kann. Dafür war es auch zu leicht. Ansonsten aber nett gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Bin ich blöd? wie spielt man da was? Ich seh nur ne Animation und Äpfelpflückende Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 klick mal auf die hundehütte in jedem level gibt es dinge die man anklicken kann, die muss man in der richtigen reihenfolge anklicken, dann erfolgt immer eine aktion und anschließend kommt man ins nächste level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Man was ein Humbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 "WOW ein Superspiel, ich überweise gleich das Geld" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 man, ihr sollt es doch nicht kaufen... ich fand das nur lustig gemacht, das war der grund meines postings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge