Grandmasta Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hi, Ich hatte vor einiger Zeit mal eingestellt, das ich im Forum unsichtbar bin. Nun wollte ich das wieder zurück stellen, doch wenn ich den Haken entferne und die Einstellungen speichere, werden die Änderungen nicht übernommen. Könnt ihr den Bug bitte beheben oder die Einstellung manuell in der Datenbank ändern? Wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Könnt ihr den Bug bitte beheben oder die Einstellung manuell in der Datenbank ändern? Ich habs manuell geändert und werd mal testen ob das ein Einzelfall ist oder ob da was faul ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ich habs manuell geändert und werd mal testen ob das ein Einzelfall ist oder ob da was faul ist Hi Wolle, falls es Dir hilft, ich hatte das Problem auch schon. Habe mich damals an e@sy gewand - was er allerdings gemacht hat oder was er nicht gemacht hat, keine Ahnung. Nur falls Ihr Euch da irgendwie einander beraten wollt. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ich habs manuell geändert und werd mal testen ob das ein Einzelfall ist oder ob da was faul ist danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 falls es Dir hilft, ich hatte das Problem auch schon. Habe mich damals an e@sy gewand - was er allerdings gemacht hat oder was er nicht gemacht hat, keine Ahnung. Nur falls Ihr Euch da irgendwie einander beraten wollt. Danke, da scheint tatsächlich noch was faul zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ich deute den Thread jetzt mal zu "Probleme mit den Einstellungen allgemein" um, da ich denke, dass die Häckchen bei "Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken" und "Ich möchte E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten" sich aus selbigem Grund nicht deaktivieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.