Heini2 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, ich wollt mir mal ne Homepage mit HTML bauen. Kann mir jemand ne seite sagn wos gute vorlagen gibt? also ich will die HP mitn editor machen und dann auf nen server haun Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Alles rund um html findet man auf http://de.selfhtml.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Wenn du sie nur zusammenklicken möchtest, guck Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 @ Heini2: Ich kann dir nur empfehlen dich erstmal grundlegend mit html zu beschäftigen, ich habe auch einmal den Fehler gemacht "erstmal loslegen" und dann hatte ich ein Gewirr aus html,Css und JavaScript in meinem Editor und irgandwann kommt man nichtmehr klar damit! Erstmal die Strukturen verstehen und dann anfangen die Page zu coden, mich hat das echt extrem viel Zeit gekostet den Code so zu pflegen, dass ich wieder durchgeblickt habe, dass ich bestimt schon längst fertig wäre, hätte ich mich von Anfang an danach gerichtet, was einem die meisten sagen! Und vergiss diese Zusammenklick-Seiten, Internet ist schon vermüllt genug damit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 greetz. was hast n für ansprüche. und welche erfahrungen hast n schon. sprich beherrscht du schon programm für diesen bereich. zb grafikprogramme, coder-programme. hast schon vorstellungen wie diese aussehen soll. willst du dafür kohle hinlegen. und soll die site rein privat sein. oben angesprochenes cms ist nicht für jeden etwas. cms kann auch nach hinten losgehen. nur alle rennen wie die wilden hinterher. für meine kunden wähle ich selten cms weil die meisten es noch nicht brauchen. naja poste mal oben angegebenes. dann mal schaun greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.